Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Unfall TW 531 mit Klein LKW bei der Endstation St. Peter (5955-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Unfall TW 531 mit Klein LKW bei der Endstation St. Peter
Antwort #15

Zitat
Da hat aber der Fahrer des TW 531 geschlafen. Er muß den LKW bei der Einfahrt in die Schleife ja gesehen haben!

Sehe ich auch so, so unübersichtlich kann die Stelle nicht sein. Ich halte es für schwer vorstellbar, das er mit hoher Geschwindigkeit rückwärts gefahren ist.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Unfall TW 531 mit Klein LKW bei der Endstation St. Peter
Antwort #16
TW 531 ist heute schon wieder mit neu lackierter Front durch die Herrengasse gefahren.