Zum Hauptinhalt springen
  • Wir sind gesiedelt! -> NEUES FORUM

    Sollte keine E-Mail gekommen sein, bitte um Neuregistrierung.

Thema: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion (115374-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #135
Ist der Altwagen.

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #136

Ist der Altwagen.


Ist aber nicht ganz vertragskonform ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #137

Du hast es eh richtig gemacht!

Wenn es von dem Tag schon ein Posting gibt:

Zitieren des Vorpostings und dann einfach dazuschreiben.

Wenn es noch keines gibt einfach das ERöffnungsposting vom Monat zitieren und Tag eintragen.

Und dann jeweils die Quote Zeilen am Anfang und Ende entfernen...
Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast trotzdem erscheint die Liste immer doppelt  ???

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #138

Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast trotzdem erscheint die Liste immer doppelt  ???


Unten ist noch ein [/quote] drinnen - vielleicht liegt es daran?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #139


Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast trotzdem erscheint die Liste immer doppelt  ???


Unten ist noch ein
drinnen - vielleicht liegt es daran?

W.
[/quote] Das habe ich auch schon gemacht, aber trotzdem immer doppelt, müsste dann nicht speichern stehen, statt schreiben.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #140

Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast trotzdem erscheint die Liste immer doppelt  ???


Wenn es dann Dein eigenes Posting ist und DU es editieren kannst, dann nicht mehr zitieren sondern editieren.

Mit Zitieren erstellst Du ja praktisch ein Duplikat!
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #141


Ich weiß zwar nicht was ich falsch mache, habe es so gemacht wie du es mir gesagt hast trotzdem erscheint die Liste immer doppelt  ???


Wenn es dann Dein eigenes Posting ist und DU es editieren kannst, dann nicht mehr zitieren sondern editieren.

Mit Zitieren erstellst Du ja praktisch ein Duplikat!


Wenn ich jetzt zum Beispiel auf zitieren drücke dann steht ja die Quote oben und unten und habe sie entfernt , dann habe ich eingetragen und auf schreiben gedrückt.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #142
Ja wenn das aktuelle Posting nicht von Dir ist. - Wenn es von Dir ist, kannst Du es ja selbst ausbessern und brauchst nicht "zitieren"... sondern eben editieren...
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #143
So habe ich es ja gemacht, wenn ich meine eigene Liste anfertige drücke ich auf editieren, aber wenn wer anders schreibt drücke ich auf zitieren oder, und dann am Ende die Quote am Anfang und Ende entfernen. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #144
Dann passts ja eh  :one:  ;)
Liebe Grüße
Martin

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #145
Eine Bitte: da es ja im Moment viele Busse mit Doppelbesetzung von Nummern gibt, könnte man in der Wagenmeldeliste (auch nachträglich) anmerken, ob es sich um den Alt- oder Neuwagen handelt?

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #146
Ich empfehle für die Übergangszeit, die demnächst ausscheidenden Busse zusätzlich mit A am Ende zu kennzeichnen, also 143A, und die neuen Busse nur mit deren Zahl, also 143.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #147
Gute Idee!
Liebe Grüße
Martin

  • TW 529
  • Global Moderator
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #148
Bus 133A kann am 67er nicht stimmen, wenn nur 133N, der alte ist schon abgestellt.  ;D

  • Linie5
Re: Wageneinsätze - Fragen und Diskussion
Antwort #149
Von mir ist dieser Eintrag nicht. Vielleicht von 222?