Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (273387-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1425
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1426
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.



Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1427
Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Ja das meine ich ja.
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1428
Laut Arbeiterkammer Stmk wird bald wieder eine Bim auf Schiene sein...