Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Kurioses aus Graz (13629-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Torx
Kurioses aus Graz
Nun, es gibt ja auch die ein oder anderen seltsamen Fotomotive.

Hier z.B. war der Hausbesitzer wohl froh, dass man den Parkautomaten nicht schon 30 cm vorher hingestellt hat. :-)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #1
Wo ist das?

Bzw. sollte man fragen was war zuerst da?  ;)
GLG
Martin

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kurioses
Antwort #2

Hier z.B. war der Hausbesitzer wohl froh, dass man den Parkautomaten nicht schon 30 cm vorher hingestellt hat. :-)


Noch kurioser wäre es mit einem photovoltaischen Automaten. Dem geht womöglich der Saft aus ...
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Torx
Re: Kurioses
Antwort #3

Wo ist das?

Bzw. sollte man fragen was war zuerst da?  ;)

Technikerstraße.

Nun, ich glaube der Automat war zuerst da. Zone war das ja schon immer und diese Lawinenschilder sind ja erst seit ca. 2 Jahren in Mode, oder?

So nebenbei: Die einzige Dachlawine die ich diesen Winter gersehen habe ist so schräg abgegangen, dass man genau dort wo einem sonst immer die Stecken den Weg versprerren in Sicherheit gewesen wäre, während sie einen beim Ausweichmannöver voll getroffen hätte. Soviel zur Sinnhaftigkeit.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses
Antwort #4

auch nicht alltäglich
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #5

Diese originelle aber auch kuriose Sitzgarnitur sah ich heute bei einem Cafe in der Stubenberggasse:
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Kurioses aus Graz
Antwort #6


Diese originelle aber auch kuriose Sitzgarnitur sah ich heute bei einem Cafe in der Stubenberggasse:


Darüber gibts aber glaub ich in der Kleinen sogar nen Artikel :-)
keep cool -.-

  • flow
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #7

bei einem Cafe in der Stubenberggasse:


Martin Auer
Morteratsch - fermeda sün dumanda

Re: Kurioses aus Graz
Antwort #8


bei einem Cafe in der Stubenberggasse:


Martin Auer


jap so ist es :hehe:
keep cool -.-

  • 200er
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #9
Passt super in die Altstadt!  ;D

lg 200er

  • amadeus
  • Libertin & Hedonist
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #10
Bei den Möbeln hat es eine Lieferverzögerung gegeben.
Gruß aus Graz-Eggenberg
Wolfgang
      Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
Im Übrigen bin ich der Meinung, daß das Fahrtziel eines Fahrzeuges mit dessen Fahrtzielanzeige übereinstimmen soll.


  • Bumsti
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #11

Bei den Möbeln hat es eine Lieferverzögerung gegeben.


So heisst das heute also wenn man Ware nur mehr gegen Bar bekommt. Quelle nenne ich hier nicht da mir ansonsten Zugang zu Informationen verwehrt werden. Ist aber kein Geheimnis und in Graz bekannt.
You only live once. But if you have lived like I have, once is enough. ( Frank Sinatra )

Re: Kurioses aus Graz
Antwort #12
Kreativ sind sie :D gewusst wie  ;D

Re: Kurioses aus Graz
Antwort #13
Viel Verkehr war am gestrigen Nachmittag am Jakominiplatz :hehe::
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Kurioses aus Graz
Antwort #14
Wenn man keine mechanischen Sperren einrichtet fahren die meisten Autofahrer einfach weiter...  :P

Ein "Einfahrt Verboten" Schild oder ein "Fahrverbot" tun dem Auto ja nix  :-X
GLG
Martin