Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: "Loamer Bahn" (7914-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
"Loamer Bahn"
Ich habe eine Modelleisenbahn auf ca.28 m² aufgebaut. Hier werde ich euch meine Anlage zeigen. In meiner Produktion gibt es Diesel, Dampf und Eloks. Auch Triebfahrzeuge sind auf der Anlage unterwegs.
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #1
...ist ja nicht ganz unbekannt, siehe hier;)

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: "Loamer Bahn"
Antwort #2
Na 28m² sind eh ordentlich viel. Die Anlage schaut auch gut aus. ;)
Was hast du denn so an Fahrzeugen?


...ist ja nicht ganz unbekannt, siehe hier;)

Und deswegen sollte man hier keinen Thread darüber aufmachen?

lg
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #3

... In meiner Produktion gibt es ...


Bei der Beschriftung der Lokhalle [Bild 2] ist Dir leider ein Fehler passiert: Technische Sercives!    :'(


LG, E.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #4
Gut aufgepasst  ;D
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #5
Eine wirklich schöne Anlage, wie groß ist eigentlich die Modellbahn Sammlung?

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #6
Ich habe ca. 85 Loks und kann damit 35 Züge bespannen.
mfg
Erstellt am: Juli 10, 2011, 10:39:31
Hier ein Foto von meiner Audi R8 - Sammlung. Hier noch zwei weiter Fotos auf meiner Anlage.
mfg

Erstellt am: August 12, 2011, 12:46:48
Der 5022 045 ist schon laut Plan, auf meiner Anlage unterwegs.
mfg
Erstellt am: September 03, 2011, 16:01:03
Bei mir sind einige Triebfahrzeuge dazugekommen. (Telekom, EM - Lok Polen und EM Lok - Portugal) Sie sind schon auf meiner Anlage unterwegs.
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #7
Hier meine beiden Loks die mir das Christkind gebracht hat. Es ist die 1216 020 und die 1116 126 Licht ins Dunkel.

mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #8
Gibt's es in der Zwischenzeit wieder mal was neues? 

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #9
Hallo
Viel was neues gibt es nicht. Aber ich habe mir eine ÖBB 52 gekauft von Roco in AC. Die Antriebsräder habe ich schwarz nach gemahlen, weil mir die Lok besser gefällt. ;)
mfg
Erstellt am: November 11, 2013, 10:18:08
Endlich etwas neues auf meiner Anlage. Es ist erst meine erste ÖBB Verschublok 1063 030 in AC.
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #10

Die Antriebsräder habe ich schwarz nach gemahlen, weil mir die Lok besser gefällt.


Das hast Du sehr gut hingekriegt!    :one:

Die 1063er ist von Jägerndorfer oder von Railtop?
Beim GEMEC haben wir uns für die von Railtop entschieden. >>>
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #11
Jägerndorfer ;)
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #12
Mein Christkind hat mir auch eine zweite Lok geschenkt. GKb - Verschublok 2170 001 in AC von Piko.
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #13
Die 1016 048 bespannt den Autoreisezug nach Graz.
mfg

Re: "Loamer Bahn"
Antwort #14
...chris1116029