Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder (10783-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Bild 15
Antwort #15

danihak
  • Zuletzt geändert: Mai 01, 2012, 17:12:56 von Martin

Bild 16
Antwort #16

4020er

Bild 17
Antwort #17

Martin

Bild 18
Antwort #18

TW 581

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #19

Sehr geehrte Teilnehmer, sehr geehrte Wähler - Die Wahl ist entschieden!

.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Thema - Citypark Werbefahrzeuge


Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Wahl!




Platz 1 geht an den Teilnehmer "oc223", der mit Bild 14 sechzehn Stimmen erhalten hat.
Herzlichen Glückwunsch! :winner:
Gewinn: Warengutscheine im Wert von € 30,-- von der Firma Citypark

Bild 9 erhielt 12 Stimmen. Leider aber außer Konkurrenz, da unser 4020er ja Moderator ist.

 
Platz 2 geht daher an "5047er" für das Bild 3 sowie ex äquo an "TW 581" für das Bild 1 mit je 8 Stimmen.
Gratulation zum zweiten Platz! :winner:
Gewinn: Je 1 Warengutschein im Wert von  € 10,-- von der Firma Citypark
Zusätzlich erhalten beide ein Getränk beim nächsten Treffen.
"5047er" erhält ein zweites Getränk, da er noch ein zweites Bild mit 8 Stimmen vorzuweisen hat. - Bild 11


Da es 2 Zweitplatzierte gibt wird der dritte Platz nicht vergeben.


Die Top Fünf zusammengefaßt:

1. oc223:      16 Pkte (B14)
2. 4020er:     12 Pkte (B 9)
3. 5047er:       8 Pkte (B1 , B11)
3. TW 581:      8 Pkte (B 3)
5. Martin:         6 Pkte (B17)




Die Namen, wer welche Fotos geknipst hat, wurde bei den Bildern entsprechend ergänzt. 

Das Thema wurde nun geöffnet, damit sind hier Kommentare erlaubt bzw. erwünscht.
GLG
Martin

  • 4020er
  • Styria Mobile Team
Re: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #20
Herzlichen Glückwunsch! :D
A developed country is not a place where the poor have cars. It's where the rich use public transport.
-Gustavo Petro

Re: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #21
Da ich nur selten im Winter fotografiere, aus verschiedenen Gründen,  sage ich zu diesem Bild:

ALLERERSTE KLASSE !!

Ein Gleisnagel gratuliert !
FRIEDE-FREIHEIT-GERECHTIGKEIT   ---    Sorge dich nicht, L E B E

  • Ch. Wagner
Re: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #22
Das Siegerbild war auch mein Favorit, sehr schön.
Die beiden anderen Wertungen waren beide an meinem 2. Platz, @39er hat als Einziger den Bus genommmen und Martin mit Bild 17  als Einziger 2 Citypark Bims.
Ein Bravo aber an alle Teilnehmer.
LG!Christian
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • 200er
Re: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #23
Gratulation den Gewinnern!  :one:

Zum Bild Nr. 6 wäre zu ergänzen, dass es vom April 1992 stammt und somit nur ca. einen Monat nach der Inbetriebnahme des TW 532 entstand. Links, wo die Baukräne stehen, wurde gerade das alte Hotel Steirerhof abgerissen und vom neuen Steirerhof war noch nicht viel zu sehen.

lg 200er

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: 9. Fotowettbewerb - Wahl der besten Bilder
Antwort #24
Am Samstag wurden die Preise an die Gewinner übergeben.
Da der Gewinner in Saslzburg lebt und arbeitet und gerade auf Graz-Besuch war, mussten wir die Übergabe leider ohne "TW 581" machen, der an diesem Tag nicht in Graz sein konnte.
Danke an Fotograf02, der sich netterweise bereit erklärt hat, zu fotografieren. :one:



"5047er" Fabian Lackner,  "oc223" Christian Osterer, sowie meine Wenigkeit. Im Hintergrund Citypark TW 604




Theodora Acham, die dienstälteste Straßenbahnfahrerin der Graz Linien, die gerade auf dem Weg zu ihrer "Arbeit" war, huschte schnell hinter uns vorbei und ließ sich die Gelegenheit für dieses Foto nicht nehmen.  ;)
GLG
Martin