Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Graz und der Einser - Youtube Video mit Szenen von der Tram und der Stadt (3823-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Graz und der Einser - Youtube Video mit Szenen von der Tram und der Stadt
Ein interessanter Film  (4 Teile)  über "Graz und den Einser"

Diesen habe ich gerade auf youtube gefunden, wobei auch Szenen über Architektur und die Gegenden rund um den Einser gezeigt werden.

So manches Detail war auch für mich als "Ur-Grazer" NEU.  :D

http://www.youtube.com/watch?v=maEAoz0T15E&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=cjLl0ZWibBQ&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=javqBu8tuLU&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=5HzL4yWb5i8&feature=relmfu

Ich finde diesen Film sehr sehenswert!
GLG
Martin

  • 200er
Re: Graz und der Einser - Youtube Video mit Szenen von der Tram und der Stadt
Antwort #1
Den Film gab es vor Jahren auch als VHS-Video von einem deutschen Verlag zu kaufen. Ich finde, er ist eine ausgezeichnete Dokumentation der "Fast-Gegenwart". Sammelstücke und Aufzeichnungen der weiter zurück liegenden Vergangenheit sind ja weit verbreitet, aber man muss auch vorbauen und das heute oder vor 10 Jahren noch so Alltägliche dokumentieren.

lg 200er