Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark (159397-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #555
Die Conrad von Hötzendorfstraße ist derzeit eine einzige Beton und Fahrdrahtwüste.
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #556

Die Conrad von Hötzendorfstraße ist derzeit eine einzige Beton und Fahrdrahtwüste.


Betonwüste wird sie wohl weiter bleiben. Allerdings eilt es ja nicht sonderlich, die Hochkette fertig zu stellen. Die Alternative wäre wohl die Sperre der CvH Straße und das scheint mir nicht sonderlich sinnvoll.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #557
Am 6.5.2016 konnte ich CR 652 mit der ZT-Werbung, als SL 3 Ri. Laudongasse beim Eggenberger Gürtel ablichten!

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #558
Mal wieder was von mir.  :D :D


TW 22 als Sonderfahrt, Keplerbrücke, 04.06.2016.


VB 235 mit der Show FactoryVollwerbung als Linie 5, Keplerbrüecke, 04.06.2016.


VB 231 mit der Energie Graz Vollwerbung als Linie 5, Keplerbrücke, 04.06.2016.


VB 234 mit der HGL Ticket Vollwerung als Linie 6, Asperngasse / Laudongasse, 24.05.2016.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #559
Heute mal Variobahnen auf Linie 1.


Variobahn 215 in der Georgigasse, 04.07.2016.


Variobahn 231 Energie Graz in der Georgigasse, 04.07.2016.


Variobahn 222 in der Laudongasse, 04.07.2016.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #560

Variobahn 240 mit der TIM Vollwerbung als Linie 5 am Eisernen Tor, 01.09.2016.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #561
Wieder einmal ein paar Bilder von mir, die alle zwischen 30.9 und 1.10 entstanden sind!  ;)

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #562
Ein paar Bilder von 13.10.2016.  :D

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #563
Wohl 13.10., oder?

W.
  • Zuletzt geändert: Oktober 17, 2016, 19:29:12 von Sanfte Mobilität
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #564
Wohl 18.10., oder?

W.

Um genauer zu sein war es der 13.10.

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #565
Zwei Bilder von heute!  ;)

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #566
Ein paar Bilder vom 14.1.2017!  ;)


  • Andreas
  • Moderator
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #567
222  heute Mittag als Linie 4 kurz vor dem Erreichen der Haltestelle Grazer Straße.
mfG
Andreas

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #568
Heute ist in Graz scheinbar der Frühling angebrochen. Sowohl von der Sonne als auch den Temperaturen her war es sehr angenehm.
Was gibts da schöneres als eine nagelneu lackierte Straßenbahn. :D
TW  509 war heute Nachmittag auf der Straßenbahnlinie 6 unterwegs, nachdem er in der Früh am Frühkurs der Linie 3 eingeteilt war.
GLG
Martin

Re: Die Graz Linien - ein bunt gemischter Wagenpark
Antwort #569
Tw 508 drehte am 5er seine Runden. Ein herrlicher Kontrast zu dem farblosen Varioklumpert.
Wem haben wir es eigentlich zu "verdanken", dass man vom traditionellen Grün abgekommen ist?