Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Ein Gelenker in Stattegg (5409-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Ein Gelenker in Stattegg
Am 29.06.2012 waren überraschend zwei Mercedes Benz Citaro G (176 & 178) auf der Linie 53 (Hauptbahnhof - Andritz - Stattegg Fuß der Leber) unterwegs, normalerweise werden die Gelenker auf der Linie 53 nur in der Frühverkehr zwischen Hauptbahnhof - Andritz eingesetzt.


Citaro G 178 als Linie 53 in Stattegg - Stattegger Straße

Re: Ein Gelenker in Stattegg
Antwort #1
Fotos gab es ja schon woanders: http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3217.240

Der Grund wird - wie schon geschrieben - hws. darin liegen, dass in Hinkunft vermehrt Gelenkbusse am 53er anzutreffen sein werden ...

W.
"Es gehört nicht zum Begriff der Demokratie, dass sie selbst die Voraussetzungen für ihre Beseitigung schafft. Man muss auch den Mut zur Intoleranz denen gegenüber aufbringen, die die Demokratie gebrauchen wollen, um sie umzubringen"
(Carlo Schmid, SPD, 1948)

  • 200er
Re: Ein Gelenker in Stattegg
Antwort #2

Re: Ein Gelenker in Stattegg
Antwort #3
Außerdem ist die Aufnahme besser

Re: Ein Gelenker in Stattegg
Antwort #4

Außerdem ist die Aufnahme besser

???
Steirerbluat is koa Himbeersaft!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Ein Gelenker in Stattegg
Antwort #5
Diese Bilder vom Hauptbahnhof sind gemeint:

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3217.msg95340#msg95340

TW 581 wird sich schon etwas dabei gedacht haben, weil er das Bild hier unter Qualitätsbilder gepostet hat. ;)
GLG
Martin