Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Umbau der Bahnhöfe Lieboch & Premstätten (1012-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • 8571
Umbau der Bahnhöfe Lieboch & Premstätten
Der Bahnhof Lieboch wird derzeit umgebaut und bekommt jetzt endlich 55cm Bahnsteigkanten spendiert. Hoffentlich macht man es dort besser als in Premstätten und stellt auch gleich die bewährten Flugdächer auf.

Auch in Premstätten tut sich einiges: Es schaut ganz danach aus, als ob hier jetzt der Personentunnel errichtet wird. Ein Teil des ganz westlichen Gleises wurde bereits entfernt, auch Spundwände sind schon eingebracht worden.

Dazu passend vielleicht ein paar Links zu schon etwas älteren Themen aus dem Forum:

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=1789.0
http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php?topic=3221.0

Link zur Drehscheibe Nr. 41 (Seite 8):
http://213.33.75.79/Drehscheibe/DS41/files/assets/downloads/publication.pdf

Re: Umbau der Bahnhöfe Lieboch & Premstätten
Antwort #1


Auch in Premstätten tut sich einiges: Es schaut ganz danach aus, als ob hier jetzt der Personentunnel errichtet wird.


Noch bescheuerter gets ja wohl kaum mehr. An so einem Bahnhof einen Personentunnel zu errichten ist ja ein Witz.