Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Regionalbus Sichtungen (34225-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Regionalbus Sichtungen
Am 23.08.2012 konnte ich zufällig einen Gräft & Stift ÜH ex Postbus im Vorarlberg Lackierung sichten, wie dieser von neuen Besitzer abegeholt wurde.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #1
Am Dienstag konnte ich wieder den gleichen ÜH Bus wieder mal in Graz antreffen, in der Straßganger Straße, während dieser eine Pause machte.


Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #2
Den gleichen Bus habe ich auch mal in der Laudongasse Höhe Hornig Lager gesehen ist wirklich lustig.

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #3
Ist zwar hier sicher nicht der richtige thread, aber ich möchte wegen einer Meldung keinen Neuen beginnen. Hab heute auf der Autobahn zwischen Gersdorf und St. Veit am Vogau Richtung Graz, einen Mercedes Conecto Gelenkbus mit Salzburger Werkstattnummertafeln gesehen. Hatte eine ähnliche Lackierung wie die Straßenbahnen aus Karlsruhe glaub ich. (Oben dunkelgelb - unten rot)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #4
Seit heute? hat die Post in Graz einen MAN Lion´s City. Danke an User "TW 581" für die Info.


Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #5
Es werden mehr. BD 12960 dürfte ein ehemaliger SVV Bus sein.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #6
Beide kommen aus Salzburg. Ist der BD 12959 auch dabei? Der war nämlich auch öfters in Wien eine Leihgabe aus Salzburg ;)
Eine Welt ohne "Besserwisser" wird es leider NIE geben.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #7
Gestern konnte ich auf der Linie 420 einen Bus mit Kleinezeitung - Totalwerbung in Nestelbach bei Graz sichten.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #8
Ich konnte vor ca einer Stunde diesen Setra S 418 LE von der GKB am Graz HBF sichten. Ist leider nur ein Handyfoto.

Re: Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #9
Heute konnte ich zufällig beim Shopping Nord einen Setra S 418 LE  von Watzke sichten.

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #10
Heute gegen 17:20 kam ein Postbus Mercedes-Benz Intouro als Linie 430 am Jakominiplatz an (Konnte leider kein Bild mehr machen da mein Bus in dem Moment gekommen ist). Wird dieser Kurs immer vom Postbus gefahren? Am 430er fährt ja normal der Watzke.

LG Stefan

  • Andreas
  • Moderator
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #11
Heute in Bad Radkersburg.
mfG
Andreas

  • Andreas
  • Moderator
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #12
Heute beim Bahnhof Tauplitz.
mfG
Andreas

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #13
Heute gegen 17:20 kam ein Postbus Mercedes-Benz Intouro als Linie 430 am Jakominiplatz an (Konnte leider kein Bild mehr machen da mein Bus in dem Moment gekommen ist). Wird dieser Kurs immer vom Postbus gefahren? Am 430er fährt ja normal der Watzke.

LG Stefan

Dürfe den Kurs um 17:40 nach Laßnitzhöhe fahren. Anbei ein Sichtungsfoto von Samstag.

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #14
Vielleicht auch eine Linie auf der Postbus die (Teil-) Konzession hat?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)