Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Regionalbus Sichtungen (34304-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #45
Sichtungen von heute:
  • Zuletzt geändert: Juli 03, 2019, 23:24:10 von Jakominispotter
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #46
Hast du vom Integro L im neuen Verbunddesign eventuell das Kennzeichen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #47
Wenn du den vom Bild unten meinst: Leider nein.  :'(
Bin am Dienstag mit ihm von Graz nach Kalsdorf (Forst) und zurück gefahren. Ich wollte, nachdem ich ausgestiegen bin, noch ein Foto machen, da ist er aber schon losgefahren. Ein Foto vom Heck:
LG,
Armin

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #48
Momentan steht am Griesplatz ein Iveco Crossway LE L von den GKB. Der Bus sieht recht neu aus und den kannte ich vorher nicht, gibt es den schon länger?
  • Zuletzt geändert: Oktober 04, 2019, 17:24:16 von Jakominispotter
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #49
24 Stück von Postbus fahren auf den Linien in und von/nach Weiz, einen fährt in Weiz Greimel und einer fährt in der Region Graz Nord bei Watzke.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #50
Danke. Ich wusste nicht, daß die GKB einen hat.
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #51
Das wusste ich auch nicht.

PS: Kann es sein, dass du ,,von den GKB" erst im Nachhinein editiert hast? Denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich das beim kommentieren gelesen hätte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #52
Ich könnte heute gegen 18 Uhr noch ein Foto machen. Hab vergessen hinzuschreiben, dass ich es editiert habe.
LG,
Armin

  • FlipsP
Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #53
Das ist aber kein IVECO, sondern ein SETRA am Bild. Von denen hat die GKB mehrere, so weit ich weiß.

Momentan steht am Griesplatz ein Iveco Crossway LE L von den GKB. Der Bus sieht recht neu aus und den kannte ich vorher nicht, gibt es den schon länger?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #54
Hat für mich aus der Ferne nach einem Iveco Crossway LE L ausgesehen.  :-\  :-[
LG,
Armin

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #55
Hat für mich aus der Ferne nach einem Iveco Crossway LE L ausgesehen.  :-\  :-[

Von den Setra 418 LE Business gibt es bei uns insgesamt 7 Stück

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #56
Dieser Iveco Evadys stand heute gegen 18 Uhr am Andreas-Hofer-Platz.
Mir persönlich gefällt der Evadys viel besser als der Crossway, in der Hohenstaufengasse sollen noch welche stehen.
LG,
Armin

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #57
Das Busreiseunternehmen Hernuß besitzt einen Mercedes-Benz O303 von 1985, welcher auf der Postbuslinie 604 (Leibnitz-Straß) eingesetzt wird.
Hier ist er bei der Haltestelle Leibnitz Handelsakademie zu sehen.
Mai 2020

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #58
Einer der zwei letzten MAN Lion's Regio stand am Sonntag in der Radetzkystraße.
LG,
Armin

Re: Regionalbus Sichtungen
Antwort #59
Auf der neuen Linie 630 fährt der Postbus aktuell scheinbar mit den C2, vielleicht verirrt sich auch mal ein Lions City drauf.  :D

Hier zwei Bilder aus Puntigam von 17.09.2020.