Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf (1962-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf


Bei der Firma in Gratkorn Hartboden, wo auch die Busse 10 und 96 sowie ein VW-Kutsenits in Verbundlackierung zum Verkauf stehen, befindet sich ein dreitüriger weißer Citaro mit der vorderen Zielanzeige "ÖBB - Postbus GmbH".

Offenbar kann man diesen Bus kaufen. - Wäre ja was für die HGL als Bus 123.  :pfeifend:

Ich habe keine Ahnung wo der Bus herkommt?
GLG
Martin

Re: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf
Antwort #1
Zitat
Ich habe keine Ahnung wo der Bus herkommt?


Möglichierweise von der VS Graz.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf
Antwort #2
Ein Sichtungsbild... Besser kommt man dort leider nicht dazu...  ;)

GLG
Martin

Re: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf
Antwort #3
Der Bus steht bei mobile.de zum Verkauf, dort gibts auch einige Bilder. Hier der Link.

In Zell am See gabs mal einen weißen Citaro mit 3 Türen, der hatte die Klimaanlage allerdings vorne.

Re: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf
Antwort #4
Der würde irgendwie genau in das Fahrzeug-Beschaffungssystem des WWTs passen, da dieser sogar eine Klimaanlage hätte..... ;D

Re: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf
Antwort #5
schaut äußerlich gut aus, nur innen sehr erbärmlich, war diesen besichtigen, der kann maximal im Ostblock noch fahren, denn dort haben sie keine so arge Auflagen wie in Österreich

  • PeterWitt
Re: Weißer dreitüriger Citaro zum Verkauf
Antwort #6
15 Jahre und nur 370.000 km?  :P
Könnte das ev. jener Bus sein, der auch als Citaro-Testbus mit roten und blauen Stickern bei der GVB, später beim Postbus im Einsatz war? Inneneinrichtung und Alter würden ja passen...