Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (335200-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1380
212 wirbt für den steirischen Herbst. Sind allerdings jediglich 3 Aufkleber in A2 oder A1 Größe auf der Türseite verteilt.

Das haben zahlreiche Variobahnen!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1381
Scheinbar der Ersatz für die roten runden Aufkleber
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1382
Diese neuen ,,Pickerln" sind noch schlimmer als die roten damals, aber passend zur weiß goldenen Variobahn ;D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1383
Noch schlimmer geht's ja nicht...  ;D

VB 205
212 wirbt für den steirischen Herbst. Sind allerdings jediglich 3 Aufkleber in A2 oder A1 Größe auf der Türseite verteilt.

Das haben zahlreiche Variobahnen!
Auch CR, zumindest die grünen...

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1384
Schrecklich :o

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1385
Was soll das denn bitte sein?
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1386
Modern"d"e Kunst  :banana:
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1387
Aber auf dem Bild von TW529 sieht man jetzt auch, dass die Varios schon längst nicht mehr weiß sind, sondern sich eher zu grau-beige entwickeln, somit haben wir jetzt grau-beige-goldene Varios :banana:

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1388
Noch schlimmer geht's ja nicht...  ;D

VB 205
212 wirbt für den steirischen Herbst. Sind allerdings jediglich 3 Aufkleber in A2 oder A1 Größe auf der Türseite verteilt.

Das haben zahlreiche Variobahnen!
Auch CR, zumindest die grünen...
Die gleiche Steirische Herbst Werbung hat auch mindestens ein Gelenkbus der GL. Ich habe heute bei St.Leonhard/Klinikum Mitte auf E7 einen Bus mit entsprechender Werbung gesehen. Ich habe leider die Wagennummer nicht mehr erkannt.

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1389
Ich hab zwar Handyfotos, aber den Pixelmüll erspar ich euch..  :pfeifend:
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1390
Ja... diese einfallsreiche ,,Werbung" hat, wie ich heute gesehen habe, fast jeder Bus...

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1391
Handyfotos..

(Aber auch das Joanneum beteiligt sich :hehe:)
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1392
Haben wieder sehr viele Busse! Auf den Bussen finde ich sie auch optisch passend! Man sieht auch auf den ersten Blick worum es geht. Bei der alten Werbung musste man genau schauen, um zu wissen worum es geht (vor allem wenn die ,,Kreise" wieder einmal verkehrt aufgeklebt waren, wird aber vielleicht sogar absichtliche ,,Kunst" gewesen sein)

  • Dietmar
  • Member*
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1393
Die 'Kreise' stellten Stempel dar, und die sind halt zB von einer Fensterseite spiegelverkehrt zu sehen  ::)

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1394
Gestern habe ich 243 am 7er in live und in Farbe erwischt!  :D
Immer schön in Bewegung bleiben! :)