Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (321837-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1425
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1426
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.



Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1427
Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Ja das meine ich ja.
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1428
Laut Arbeiterkammer Stmk wird bald wieder eine Bim auf Schiene sein...

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1429
Heute auf Linie 3 unterwegs (Kurs 6:00 ab Jako -> Krenngasse): 651 mit glänzender neuer AK-Werbung.
Grundlage Weiß mit Personen drauf...

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1430
Gegen heute Mittag.
mfG
Andreas

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1431
Ein gelungenes Design! Gefällt mir besser, als die alte AK-Werbung!

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1432
CR 651 mit der neuen AK-Werbung, heute als SL4 bei der Haltestelle Grazer Straße..  :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1433
Wagen 531 heute auf der Linie 4 beim Ostbahnhof 😀
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1434
*651
Meinst du... ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1435
*651
Meinst du... ;)
Ja, danke!  :)
LG,
Armin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1436
Seit heute gibt es die Krone - Kunst - Bim, VB 245 wirbt dafür und wurde heute Vormittag bei einer Pressefahrt beim Radetzyspitz präsentiert!

https://www.krone.at/1856788

Mehr Details zur Kunstbim hier im Video

https://www.krone.at/1857185

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1437
245 wirbt seit heute für die Krone.

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1438
Hier wird die neue Variobahn ein bisschen erklärt ;)
Sieht gut aus :one:

https://mobil.krone.at/1857185#comment-list