Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (335198-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1455
Graz Linien Variobahn 243 mit 100 Jahre Vogl+Co Vollwerbung als Linie 7 vor der Haltestelle Kaiser Josef Platz/Oper, 02.03.2019

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1456
Und einmal mehr Beweis, dass es besser wäre wenn man den Variobahnen wenigstens gar kein Design gegönnt hätte und die nur weiß gelassen hätte. Ist zwar auch fad, aber bei weitem nicht so plump und hässlich wie silber/weiß.
Auch der Tumor/Wasserkopf über dem Windschutzscheibe wird so etwas besser kaschiert. .

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1457
Finde die Lackierung in Bochum hässlicher als in Graz!

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1458
Ich finde die Werbung zwar einfach, aber trotzdem nett und auf jeden Fall besser als den Silbergrauen Schwarm.
GLG
Martin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1459
So schnell kanns gehen....  :'(  ::)
Schade um die Werbung!
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1460
Ojeee..

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1461
So schnell kanns gehen....  :'(  ::)
Schade um die Werbung!
HELP! What should we do now?  :'(
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1462
Seit heute wirbt CR 662 für Diagnostikum und konnte von mir als SL 1 bei der Haltestelle Auster Sport-/Wellnessbad aufgenommen werden.  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1463
Variobahn 238 sowie 243 als Linie 5 am Zentralfriedhof, 11.04.2019

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1464
Variobahn 238 sowie 242 als Linie 5 am Zentralfriedhof, 11.04.2019

Das ist 243 und nicht 242.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1465
243 ist wieder am 5er.
LG,
Armin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1466
242 wirbt für Citycom und 233 wurde entklebt.
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1467
Sollten 231 und 232 bleiben, verstehe ich nicht ganz warum man 233 entklebt hat und nicht gleich 231...
Aber man muss bei den GL ja nicht alles verstehen ;D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1468
242 wirbt für Citycom und 233 wurde entklebt.
242 hat jetzt auch gratis W-LAN! Habe es kurz getestet, funktioniert bestens!

Anbei ein Handybild und ein Screenshot:

Ps. Hat unser "Geradedreher" (die Bezeichnung ist definitiv nicht böse gemeint) Christian wieder Zeit, um das zweite Bild gerade zu drehen? Bei mir am mobilen Endgerät funktioniert es nur mit dem verdrehten Bild...

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1469
...
Ps. Hat unser "Geradedreher" (die Bezeichnung ist definitiv nicht böse gemeint) Christian wieder Zeit, um das zweite Bild gerade zu drehen? Bei mir am mobilen Endgerät funktioniert es nur mit dem verdrehten Bild...

Ich heiße zwar nicht Christian, versuche es aber heute auch als Geradedreher: