Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (329332-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 3 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1470
242 wirbt für Citycom und 233 wurde entklebt.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1471
Wow, schaut sehr schön aus! Besser als die alte!
LG,
Armin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1472
Heute in der Moserhofgasse:
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1473
Variobahn 238 hat die Werbung für Mc Donalds verloren, wirbt aber nun für den Wirtschaftsbund!
Eine sehr gelungene und auffällige Werbung :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1474
Hab ich heute am 6er gesehen ;)
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1475
Ja, um 9.30 war die Präsentation bei Wein & Co und 238 kam dann als Nachmittagskurs auf die SL6.

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1476
Hier ein paar Eindrücke von VB 238 mit der neuen Werbung welche sehr gelungen aussieht.

  • FlipsP
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1477
Heute in der Moserhofgasse:

Das erste Bild gefällt mir gut!

Auch die Straßenbahn sieht ganz gut aus! Ganz bin ich aber nicht nicht von der Beklebung rund um die Scheinwerfer überzeugt.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1478
233 wirbt für Sky X heute auf 5..

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1479
Leztens am 7er unterwegs:
LG,
Armin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1480
661 wirbt für daheimbetreut.at. Der Wagen stand gegen 11:30 am Radetzkyspitz. (Sonderfahrt)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1481
Das angehängte Foto ist mittlerweile auch schon historisch, 233 hat mittlerweile gelbe Wagennummern bekommen.  ;D
GLG
Martin

Re: Sichtungen
Antwort #1482
CR 661 wird gerade am Radezkyspitz präsentiert.
LG,
Armin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1483
CR 661 wirbt seit heite für die WKO.
LG,
Armin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1484
Das angehängte Foto ist mittlerweile auch schon historisch, 233 hat mittlerweile gelbe Wagennummern bekommen.  ;D
Wäre das bei 232 vorne nicht auch möglich?