Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (336315-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1500
Da sind, außer Soundportal, noch viele weitere unterschiedliche Werbungen drauf oder? Also auf dem Bild erkenne ich auch noch Jeremy's, ubm development, etc..

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1501
Ich weiß. Konnte nur Soundportal und UBM erkennen.
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1502
657 heute auf SL3, hier zu sehen bei der Endhaltestelle Laudongasse..
Dann ist mir der Radfahrer in die Quere gekommen ;D

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1503
Nette Bilder... ja die kommen immer wenn man sie nicht braucht ;)
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1504
Danke :)
Nun ist davon auszugehen, dass 610 die Werbung(en) verloren hat..

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1505
Ja leider  :'(
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1506
Find 657 ist toll geworden.  :D

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1507
Laut der Bestandliste wirbt TW 206 für die Handball-EM?
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1508
Laut der Bestandliste wirbt TW 206 für die Handball-EM?
Ganz genau :one:

Variobahn 206 hat ein Total Branding für die Handball EM 2020 erhalten, wird gerade vor der Remise Steyrergasse präsentiert!

Warum nun 206 die Werbung bekommen hat und man nicht weiter in der Reihenfolge beklebt weiß ich nicht  ;D

Noch dazu werben jetzt 16 Variobahnen gleichzeitig, ein neuer Rekord ;)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1509
VB 206 mit der neuen Vollwerbung für die Handball EM hier zu sehen vor der Einfahrt in die Remise Steyrergasse, eine sehr gelungene Werbung wie ich finde :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1510
War das eine Probefahrt?
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1511
Nein, 206 wurde heute vor der alten Remise präsentiert, nach der Präsentation fuhr die Bim als ,,Dienstfahrt" zum Stadion Liebenau und zog danach in die Remise ein.

In meiner Antwort #1514 (vorherige Seite 101) habe ich es ein bisschen detaillierter geschrieben ;)
  • Zuletzt geändert: August 07, 2019, 18:31:04 von Zachi

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1512
In meiner Antwort #1514 (vorherige Seite 101) habe ich es ein bisschen detaillierter geschrieben ;)
Hab ich übersehen...  ::)  - Danke!
GLG
Martin

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1513
Im Sportteil der kleinen Zeitung ist der Wagen heute teilweise abgebildet.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1514
Heute auf der Linie 5 unterwegs....

Variobahn 206 ist ab sofort (heute auf der Linie 5) als Werbeträger für die Handball EM 20 unterwegs. Die Vorrundenspiele werden in Graz, Wien, Trondheim, Malmö und Göteborg ausgetragen.
Von 9. bis 13. Jänner treffen in der Grazer Stadthalle die Mannschaften der Gruppe A (Kroatien, Weißrussland, Montenegro und Serbien) aufeinander.
Die Finalspiele finden dann in Schweden statt.
GLG
Martin