Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (368518-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1575
Zwischen welchen Fahrzeugen?
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1576
Weiß ich leider nicht..

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1577
239 hat die Rot Kreuz Werbung gegen eine sehr auffällige Werbung für Euroskills 2020 ausgetauscht, hier zu sehen beim P+R Mur Park ;)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1578
Von mir auch was:
LG,
Armin

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1579
Der sieht gut aus... ;)
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1580
Bei 239 wurden die Folien mit dem Datum erneuert, das Event war ja ursprünglich vom 16.09.20-20.09.20 angesetzt, wurde aber aufgrund Covid-19 auf 06.01.21-10.01.21 verschoben.. dieses neue Datum trägt jetzt auch 239.

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1581
238 hat seine Werbung verloren. (heute SL7)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1582
Cityrunner 660 hat eine neue Werbung für Center West erhalten, steht in der Remise Steyrergasse :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1583
Just der, der früher für ein anderes Einkaufszentrum (Murpark) warb?
Interessanter Zufall.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1584
Heute ist 660 auf der Linie 3 unterwegs.  :D

Anbei ein paar (Sichtungs-) Bilder...  ;)
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1585
Nach über einem Jahr gibt es mal wieder einen neuen Werbecityrunner ;)
660 mit der flauschigen Werbung für Center West hier zu sehen bei der Endhaltestelle Krenngasse :)

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1586
Von mir noch zwei Bilder:
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1587
Variobahn 230 hat die Werbung für 30 Jahre Kinderrechte verloren, wirbt aber nun für die Reininghausgründe, auch ziemlich bunt ;) steht wieder in der Remise Steyrergasse :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1588
230 auf SL7, Kurs um 11.13 ab Hauptplatz Richtung Wetzelsdorf ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1589
Ein schnelles Sichtungsbild.
GLG
Martin