Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (238996-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #30
War das nicht im vorjahr im Juni?

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #31
Sicher nicht. Kann mich an das genaue Datum zwar nicht mehr erinnern, jedoch werden größere Baustellen nur in den Sommerferien erledigt.

EDIT: Nachdem ich gerade etwas über die Airline RobinHood in einem anderen Forum lese, habe ich eine Frage, ob es denn jemals eine Straßenbahn mit
einer Werbung der "Styrian-Spirit" gab?

Würde gerne wissen, welche das war und vielleicht hat auch jemand ein Foto?
  • Zuletzt geändert: Januar 20, 2008, 14:57:07 von PM
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #32
Tram mit Styrian-Spirit-Werbung:

Also mir fällt da keine ein!

SG
Grazer111
GLG
Martin

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #33
Ich glaube mich doch erinnern zu können, das es eine gab. Dürfte vermutlich ein Wagen der BR600 gewesen sein.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #34

War das nicht im vorjahr im Juni?


Meinte juli 2007. Da war ich in Graz und bei der Linie 5 gabs auch eine Baustelle aber wie die gegend heißt weiss ih nicht. :one:

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #35
Im Jahr 2007 gab es eine Baustelle in der Hergottwiesgasse.

Im Jahr 2005 war die besagte Baustelle in der Herrengasse und in Richtung Andritz wurde ein Provisorium aus der Murgasse kommend errichtet.

SG
Grazer111
GLG
Martin

  • flow
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #36
Ich glaube mich auch an eine Styrian Spirit-Bim erinnern zu können, wie Michael schon gesagt hat vmtl ein 600er.

EDIT: Bin auf das hier gestoßen: http://www.austrianaviation.net/phpBB2/viewtopic.php?p=43582&sid=e68c3d4ce05a0fe6d9ad6578c052a457
  • Zuletzt geändert: Januar 20, 2008, 17:29:42 von flow
Morteratsch - fermada sin damonda

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #37
Könnte doch sein - jaja meine grauen Zellen. ;)

Wenn dann Tippe ich am ehesten auf TW 608. - Nach der Campariwerbung - aber ich denke nur ganz kurz (1 bis zwei Monate)

Foto hab ich leider keines.

SG
Grazer111
GLG
Martin

  • flow
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #38
Morteratsch - fermada sin damonda

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #39
Irgendwie schade, das ich damals noch nicht fotografierte. Danke auf jeden Fall! :D


Michael
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #40
Super! :D
Ich wollt auch schon suchen...
Danke

SG
Grazer111
GLG
Martin

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #41
Schnappschuss:

Am 07. März 2005 begegneten sich die Twg. 609 + 610 (beide in rot)
um 11:30 Uhr am Südtiroler Platz.
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #42
Auch nicht schlecht. Nur halt leider keine Sonne aber ein Schnappschuss eben.  ;)

Gibt es diese Werbung noch?
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #43
Also ich glaube nicht, dass sich eine Werbung über 3 Jahre hält.

Aber es schaut schon recht eigenartig aus, wenn da nur rote BIM´s drauf sind.
Man könnte fast meinen, dass man nicht in Graz ist.

Bin rein zufällig darauf gestoßen, als ich nach der Styrian Spirit gesucht habe ...
Der Empedokles (ital. Empedocle) ist ein Unterwasservulkan in der Straße von Sizilien. Die höchste Erhebung liegt rund 7 bis 8 Meter unter der Meeresoberfläche. Ein starker Ausbruch des Empedokles könnte einen Tsunami auslösen.

  • flow
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #44
Der 610 ist ja mittlerweile wieder grün-weiß, der 608 sollte IMHO noch immer dieses Desgin haben.  :-\
Morteratsch - fermada sin damonda