Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Werbewagen Straßenbahn (328996-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1410
...
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1411
Schlichtes, einfaches Design, passend zum ,,Werbeprodukt"...

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1412
Variobahn 244 war größtenteils am 4er unterwegs. Um 12:40 gesichtet am Jakominiplatz (Von mir nach der Schule) und um 18:10 bei der Einfahrt in die Remise Steyrergasse (Auch von mir).
(Hoffentlich stört das Wasserzeichen unten nicht, hatte das Orginalbild leider nicht mehr.)
LG,
Armin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1413
243 fährt werbelos durch die Gegend

  • TW 530
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1414
662 auch!
Immer schön in Bewegung bleiben! :)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1415
245 wieder werbelos

  • Linie5
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1416
659 hat keine Werbung mehr. (heute SL4)

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1417
Oh, ca. 5 1/2 Jahre hat die Arbeiterkammer auf der Cityrunner geworben..

Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1418
Oh, ca. 5 1/2 Jahre hat die Arbeiterkammer auf der Cityrunner geworben..
Eigentlich ziemlich genau 6 Jahre...  ;)

http://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,819.msg104078.html#msg104078

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1419
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.
GLG
Martin

  • Ch. Wagner
  • Member*
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1420
Die BFI Werbung war ja im weitesten Sinne auch von der AK. - Da gab es ja kein Werbeloch dazwischen.



Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Weil ich angeblich unhöflich bin:
"Denkt daran, das Schwein von heute ist der Schinken von morgen"
(Mathias Beltz)

"pungitius pungitius"

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1421
Das BFI ist eine gemeinsame Einrichtung von AK und ÖGB, gegründet vor 60 Jahren.
Ja das meine ich ja.
GLG
Martin

  • Zachi
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1422
Laut Arbeiterkammer Stmk wird bald wieder eine Bim auf Schiene sein...

  • PeterWitt
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1423
Heute auf Linie 3 unterwegs (Kurs 6:00 ab Jako -> Krenngasse): 651 mit glänzender neuer AK-Werbung.
Grundlage Weiß mit Personen drauf...

  • Andreas
  • Moderator
Re: Werbewagen Straßenbahn
Antwort #1424
Gegen heute Mittag.
mfG
Andreas