Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Remise 1 - Freiluftbereich (41176-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • loger
Remise 1 - Freiluftbereich
TW 291 und 292 stehen nicht nur mit angehobenem Stromabnehmer da (nur zum hochhalten der Fahrleitung ??),sie haben auch ein schöner verziertes Stoßblech als TW 271, und TW 292 glänzt auch mit einem neuen "Kunstwerk" auf der linken Seite  :boese:   L.G.   loger

  • FlipsP
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #1
Mal im Ernst?

Was denkt sich die HGL dabei?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!  ;)

  • loger
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #2
Steht hier eine neue VB (daher ohne Nummer)  ???  Aber N E I N , nach nochmaliger Umrundungdes HGL-Gelädes hat diese VB auf der Rückseite " 226", eine neue Sparmaßnahme  ? Und da sehe ich auch TW 279 traurig und abgebügelt vorm verschlossenen Hallentor ! Mit ganz traurigen Grüßen   loger

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #3
Haben TW 267 und 279 noch den Fahrkartenautomaten?

  • loger
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #4
Das konnte ich nicht erkennen, weil ich nicht im Gelände drinnen war, hab aber auch nicht daran gedacht.   loger

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #5
Am Freigelände stehen jetzt die abgestellten Straßenbahnen : 263,265,268,271,278,291,292,535,581,582, sowie VB 228.
Weitere haben sich dazu gestellt das sind: 529,533,583,584 sowie CR 660. :)

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #6
TW 529, 533, 583, 584, 660 kommen aber sicher noch zum Einsatz!

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #7

TW 529, 533, 583, 584, 660 kommen aber sicher noch zum Einsatz!

Sind ja nur vorrübergehend abgestellt (TW 529,533,583,584) Reserve, CR 660 HU abgelaufen.  ;)

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #8
Ich nehme an, dass TW 529, 533, 583, 584 in den Ferien abgestellt sind/werden! Und nach den Ferien werden diese wieder zum Einsatz kommen!

  • ahk
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #9

Am Freigelände stehen jetzt die abgestellten Straßenbahnen : 263,265,268,271,278,291,292,535,581,582, sowie VB 228.
Weitere haben sich dazu gestellt das sind: 529,533,583,584 sowie CR 660. :)


Wohin ist den TW 279 verschwunden?  Der stand doch neben TW 265.  Hat er vielleicht den Hallenplatz vom TW581 bekommen?
Wenn dem so ist, dann  :bier:


MfG  Andreas






Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #10
Ist ja immer so, dass im Ferienfahrplan nicht benötigte Fahrzeuge im Freien abgestellt werden ...

W.
Sanfte Mobilität = Mehr Platz für Menschen statt für Autos

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #11
Ach so TW 279 steht auch dort habe vergessen einzutragen.  ;)

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #12

TW 291 und 292 stehen nicht nur mit angehobenem Stromabnehmer da (nur zum hochhalten der Fahrleitung ??),sie haben auch ein schöner verziertes Stoßblech als TW 271, und TW 292 glänzt auch mit einem neuen "Kunstwerk" auf der linken Seite  :boese:   L.G.   loger

Mittlerweile hat TW 292 hinten noch ein Graffiti bekommen, neben den bestehenden.  :boese:

  • ahk
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #13
Schade.  Zu früh gefreut.   :'(
Nur wraum macht man dann Platz in der Halle   ???

MfG Andi

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #14

Schade.  Zu früh gefreut.   :'(
Nur wraum macht man dann Platz in der Halle   ???

MfG Andi

In der Halle stehen neben Oldtimern, TW 262 Schleifwagen, 267,293,521,528, Arbeitsfahrzeuge, LKW´s, deshalb hat es der TW 267 dort gemütlich, wird ja der Museumstriebwagen. ;)