Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Remise 1 - Freiluftbereich (57190-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #15
Naja.. wer weiß... vielleicht kommt ja TW 521, 528 nochmal zum Einsatz! ?

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #16
Natürlch 521 ist gerade Geidorfplatz -) Keplerbrücke unterwegs.  :ironie: Und 528 hatte einen Unfall. Aus die Maus. Der wird höchstens noch zum Schrotthändler fahren.

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #17
Vom Unfall der TW 528 habe ich gehört! Schreckliches Schicksal! Aber TW 521 hat doch nichts oder? Außer, dass er ein paar Mal ein technisches Problem hatte! ????

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #18
Doch, keine HU.

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #19
Na dann, sollen sie eine HU machen! Eine Duisi mehr, ein Problem weniger! Noch dazu eine Duisi mit einer Werbung!

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #20

Na dann, sollen sie eine HU machen! Eine Duisi mehr, ein Problem weniger! Noch dazu eine Duisi mit einer Werbung!

Weil dieses Fahrzeug schon zu alt ist, und außerdem waren jetzt ja genügend Variobahnen, deswegen sind sie ja alle abgestellt TW 521,528,535 alle 260er,581,582
Die Variobahnen lösen alle Altfahrzeuge ab. :one:

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #21
Ja das ist mir schon klar!

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #22
Warum sind die TW 291,292 und 535 immer noch aufgebügelt.  ???

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #23
Zitat
In der Halle stehen neben Oldtimern, TW 262 Schleifwagen, 267,293,521,528, Arbeitsfahrzeuge, LKW´s, deshalb hat es der TW 267 dort gemütlich, wird ja der Museumstriebwagen. Wink

TW 521 könnte man ruhig den Freiluftbereich stellen.

Zitat
Naja.. wer weiß... vielleicht kommt ja TW 521, 528 nochmal zum Einsatz! ?

Nie wieder!

Zitat
Ich nehme an, dass TW 529, 533, 583, 584 in den Ferien abgestellt sind/werden! Und nach den Ferien werden diese wieder zum Einsatz kommen!

TW 529, 533, 583 & 584 werden nach den Semesterferien wieder planmäßig unterwegs sein.

  • Bim
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #24

Warum sind die TW 291,292 und 535 immer noch aufgebügelt.  ???


Damit man notfalls auch mit diesen Wägen schnell ausfahren kann!  :lol:

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #25
Warum TW 527 letzter Einsatztag, ist doch nicht abgestellt worden, oder ?  :o

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #26
Auf das hin...

TW 527 steht am Freigelände der Steyrergasse  :)

...habe ich einmal die letzten Daten herausgesucht. - Vielleicht war es voreilig, aber doch schon 5 Wochen nicht mehr im PV ist schon lang...
GLG
Martin

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #27
Jetzt steht er nicht mehr draußen, aber stimmt war schon lange nicht mehr im PV unterwegs. ;)

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #28
Wie es aus sieht wurde mit den Verschrottunksaktivitäten am TW528 bereits begonnen.
Er steht in der Remise II aller brauchbaren Teile entnommen (ohne Scheiben und Türen).

Re: Remise 1 - Freiluftbereich
Antwort #29
Ist ja interessant , das jetzt schon mit den Verschrottungen mit den TW begonnen wird.  :o