Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Pöstlingberg Abschiedsfahrt (10035-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Pöstlingberg Abschiedsfahrt
Antwort #15

ist doch ein netter Oster ausflug *gg*

... der leider nicht stattfindet, wie ich im EBFÖ gelesen hab. Oder doch?

@invisible: Ist bei stvkr-a etwas zustande gekommen? (Ich les die Liste nicht sondern schau nur hin und wieder in die Fotokiste ;))

MfG, Christian

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Pöstlingberg Abschiedsfahrt
Antwort #16
Nein, leider nicht. Wollte halt niemand schreiben, weil die Organisatoren verärgert waren. Ist ja auch verständlich.

Politiker halten sich für die Götter und wollen niemanden dabei haben. :P
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • AN124
Re: Pöstlingberg Abschiedsfahrt
Antwort #17
Politiker halten sich für die Götter und wollen niemanden dabei haben. :P


Ich weiß zwar nicht, wer diesen Schmarrn in Umlauf gebracht hat, mit den Politikern hat dies eigentlich weniger zu tun. Wäre die Sache eine Woche früher veranstaltet worden, wäre die Fahrt zustande gekommen. Da es aber für dieses letzte Wochenende einige Anfragen für Bahnmieten gab, entschloß sich der Vorstand für das Osterwochende keine Sonderfahrten zu genehmigen. Man möchte stattdessem JEDEM die Chance geben, eine letzte Fahrt mit der Bergbahn an diesem Wochenende zu machen, und nicht nur einigen wenigen. Durch Verbreitung solchen Unsinn sollte man sich darüber nicht wundern, wenn man sich bei den Linz-Linien über bestimmte "Fans" auch ärgert !!!!!!!

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Pöstlingberg Abschiedsfahrt
Antwort #18
Zitat
Ich weiß zwar nicht, wer diesen Schmarrn in Umlauf gebracht hat, mit den Politikern hat dies eigentlich weniger zu tun.


Das habe ich so geschrieben. Ja, die Bahn ist für Sonderfahrten gesperrt. Aber im Grunde trifft der obrige Satz bei vielen Veranstaltungen zu.
Eröffnung Bahnhof DonBosco.
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile

  • AN124
Re: Pöstlingberg Abschiedsfahrt
Antwort #19

Ja, die Bahn ist für Sonderfahrten gesperrt.


Wobei dies auch durchaus verständlich ist. Beispiel: du fährst als Privatperson nach Linz, möchtest eine Bergbahnfahrt machen und dann heißt es:" Tut uns leid, wir haben alle Bahnen für Personengruppen reserviert!". Dafür hätte man kein Verständnis!!!!!!!!

PS: Frag' mal Politiker, wie "spannend" eigene Politiker-und-Schiki-Miki-Events in Wahrheit sind ... *gähn*  :sleep:

  • Michael
  • Styria Mobile Team
Re: Pöstlingberg Abschiedsfahrt
Antwort #20
Zitat
PS: Frag' mal Politiker, wie "spannend" eigene Politiker-und-Schiki-Miki-Events in Wahrheit sind ... *gähn* 


Ich bin stolz, kein Politiker zu sein. 8)
LG Michael, vormals PM  |  Styria-Mobile