Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Demonstrationen (64748-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • Rms69
Re: Demonstrationen
Antwort #270
Was zum heutigen Tag: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=339035800059088&set=p.339035800059088&type=
W.
Noch besser wäre keine weiteren Links auf jene ,,sozialen Netzwerke" zu setzen, die es nicht schaffen die Übertragung und weitere Verbreitung eines Livevideos von Massenmord zu verhindern und damit ihre Klickzahlen erhöhen.

• Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Antwort #271
Bitte nehmt die Trolle nicht ernst. OT Postings gelöscht.
GLG
Martin

• Dietmar
  • Member*
Antwort #272
Was zum heutigen Tag: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=339035800059088&set=p.339035800059088&type=
W.
Noch besser wäre keine weiteren Links auf jene ,,sozialen Netzwerke" zu setzen, die es nicht schaffen die Übertragung und weitere Verbreitung eines Livevideos von Massenmord zu verhindern und damit ihre Klickzahlen erhöhen.
Was bringt so  eine populistische Aussage? - Richtig, genau nix!
Und wie genau sollen die Betreiber das Senden eines solchen Videos verhindern? Da müssten ja Hellseher bei den Unternehmen arbeiten ....
Das ist eine Welt, in der sich jeder, der da teilnimmt, selbst nötigt, alles zu "teilen". Es liegt also in erster Linie in der Eigenverantwortung, finde ich.
Für mich sind diese links sowieso sinnlos, ich bin da nicht dabei. Ich habe nicht das Bedürfnis, jemanden im virtuellen Raum meine Unterhosen zu zeigen.

Antwort #273
Diese Woche gibt es wieder einmal zwei Demonstrationen..

Donnerstagsdemo am 26. 9.: Behinderung aller Straßenbahnlinien (1, 3, 4, 5, 6, 7) ab ca. 18.30 bis 19.30 Uhr
Wegen einer Demonstration zum Thema ,,Donnerstagsdemos in Graz" können wir am

Donnerstag, 26. September 2019, in der Zeit von ca. 18.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

die Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 5, 6 und 7 in der Innenstadt nicht führen.

Die Demonstration beginnt um ca. 18.00 Uhr am Tummelplatz. Die TeilnehmerInnen gehen ab ca. 18.30 Uhr auf der Strecke Hans-Sachs-Gasse - Eisernes Tor - Herrengasse - Hauptplatz - Murgasse - Erzherzog Johann Brücke - Lendkai zum Mariahilferplatz.

Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 5, 6 und 7: Infolge des Demonstrationsmarsches durch die Herrengasse - Hauptplatz - Murgasse sind alle Straßenbahnlinien in der Zeit von ca. 18.30 bis ca. 19.30 Uhr an der Weiterfahrt gehindert. Wir richten einen Ersatzverkehr mit Autobussen vom Jakominiplatz nach Andritz sowie vom Jakominiplatz über den Hauptbahnhof zur Asperngasse ein.

Alle Zeitangaben sind nur geschätzt und können sich aufgrund von Vorkommnissen während der Demonstration ändern
.

Linien 1, 3, 4, 5, 6, 7 & etliche Buslinien: Umleitungen/Anhaltungen wegen Demo am 27. 9. (Freitag, 12 bis 13.30 Uhr)
Wegen einer Versammlung zum Thema ,,Sofortige Umsetzung der Pariser Klimaziele/Fridays for Future" kommt es am

Freitag, 27. September 2019, in der Zeit von ca. 12.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr

zu Anhaltungen und Umleitungen der Buslinien 30, 31, 32, 33, 34, 34E, 39, 40 und 67. Im weiteren Verlauf kommt es zu Anhaltungen der Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 5, 6 und 7 im Bereich Eisernes Tor/Jakominiplatz und zu einer Umleitung der Buslinie 30 über die Glacisstraße.

Die Versammlung beginnt um ca. 12.00 Uhr am Griesplatz. Die TeilnehmerInnen gehen auf der Strecke Brückenkopfgasse - Radetzkybrücke - Radetzkystraße - Joanneumring - Opernring - Burgring - Erzherzog Johann Allee - Burgtor - Hofgasse - Bürgergasse zum Tummelplatz.

Buslinien 30, 31, 32, 33, 34, 34E, 39, 40, 67:  In der Zeit von ca. 12.00 bis ca. 12.30 Uhr kommt es wegen des Versammlungsmarsches auf der Strecke Brückenkopfgasse - Radetzkystraße - Neutorgasse/Joaneumring zu Anhaltungen und Umleitungen.

Straßenbahnlinien 1, 3, 4, 5, 6 und 7: Infolge des Durchmarsches der Versammlung auf der Kreuzung Joanneumring/Opernring/Jakominiplatz/Herrengasse in der Zeit von ca. 12.30 bis 12:50 Uhr sind die Straßenbahnlinien an der Weiterfahrt gehindert.

Buslinie 30: Von ca. 12.40 bis ca. 13.30 Uhr müssen wir die Linie 30 zwischen den Haltestellen Geidorfplatz und Kaiser-Josef-Platz/Oper in beiden Richtungen über die Glacisstraße umleiten.

Aufgelassene Haltestellen:

Tummelplatz, Palais Trautmannsdorf / Urania, Schauspielhaus, Karmeliterplatz, Paulustor

Ersatzhaltestellen:

Maiffredygasse und Zinzendorfgasse

Alle Zeitangaben sind nur geschätzt und können sich aufgrund von Vorkommnissen während der Versammlung ändern
.

Quelle: https://www.holding-graz.at/linien/fahrgastinformation/verkehrsmeldungen/umleitungen.html?linie=1#lin

Antwort #274
Radlerdemo am Fischplatz bzw. Andreas-Hofer-Platz.

Motto "freie Fahrt für den Fußverkehr"

• flow
Antwort #275
Jöö, da bin ich ja auch drauf... ;D
Morteratsch - fermada sin damonda

Antwort #276
Jöö, da bin ich ja auch drauf... ;D

Was wollt's ihr überhaupt?
Als Radlfahrer hat man's in Graz so gut wie selten wo.....

• flow
Antwort #277
Hier kannst du dich zur Sache informieren: https://move-it-graz.at/
Morteratsch - fermada sin damonda