Zum Hauptinhalt springen
  • Hallo und herzlich Willkommen im neuen Styria-Mobile-Forum!
    Melde Dich an bzw. registriere Dich um alle Bilder sowie Themen sehen zu können! 

Thema: Alte GVB Busse (10203-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Re: Alte GVB Busse
Antwort #15

Das Belegbild von mir zeigt, dass es nicht 123 sein kann (Fenster vor Tür 2 ist verschieden)


Das muß nicht unbedingt etwas bedeuten.
Fenster kann man auch austauschen. ;)

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alte GVB Busse
Antwort #16
Auf der türlosen Seite betrifft es zwei weitere Fenster  ;) - Ein starkes Indiz  8)
GLG
Martin

Re: Alte GVB Busse
Antwort #17

Auf der türlosen Seite betrifft es zwei weitere Fenster  ;) - Ein starkes Indiz  8)


Das sind aber zwei verschiedene Busse. Einer hat die Nummer "BP590" und der andere "BP595" auf der Nummertafel.

  • Martin
  • Global Moderator
  • Styria Mobile Team
Re: Alte GVB Busse
Antwort #18
Auch beim BP 595 sieht man am dritten Bild von Christian das geöffnete Kippfenster durch den Bus durch.  ;)
GLG
Martin

Re: Alte GVB Busse
Antwort #19
Hast mich überredet!  :D

Re: Alte GVB Busse
Antwort #20
Und neulich in Wladimir (RUS): ich traue meinen Augen nicht, und - schwupps ist er vorbei. Warten ist angesagt und wird belohnt, eine Nummer konnte ich nirgendwo entdecken.
LG! Christian



Etwas spät - aber ich tippe eher auf Watzke, da der Grünerbus eine kleineres Verbundlinie-Logo an der Front hatte und unten einen schwarzen Balken.
Besteht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass ein ex Watzke ist.

Re: Alte GVB Busse
Antwort #21
Hallo aus Deutschland,

ich wollte diesen Thread mal wieder zum Leben erwecken:

In Italien ist ein ganzer Schwung ex Grazer Citaros (12m Solos und auch L Citaros) bei verschiedenen Betrieben aufgetaucht. Die Busse verkehren dort z.T. im GVB-Farbkleid, einige wurden auch umlackiert.
Von allen ist die VIN bekannt; mangels Daten aus Graz können die bis auf einige Ausnahmen nicht zugeordnet werden.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Gruß - Uwe -

Re: Alte GVB Busse
Antwort #22
Ex GVB 181 in den Auen von Feldkirchen bei Graz.

Re: Alte GVB Busse
Antwort #23
Und auch von der Rückseite.

  • SG220
Re: Alte GVB Busse
Antwort #24
Vielen Dank für das Foto des wohl letzten existierenden SG220 der GVB!
MfG
SG220