WESTbahn

Begonnen von TW 529, 28 03, 2022, 19:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW 581

ZitatUnd ob das dann überhaupt zustande kommt, hängt halt auch von einigen weiteren Faktoren ab (Trasse, Personal, wirtschaftlich darstellbar etc.).

Die Trasse wäre spannend, denn zwischen Wien - Neustadt müsste man über Mödling fahren um die Fahrzeit zu halten, via Pottendorfer dauert es paar Minuten länger und da gibt es auch Bauarbeiten bis 2027. auch zwischen Graz  -Bruck dürfte recht voll werden.

Mit der Fertigstellung von SBT wird es deutlich einfacher dann kann man mit den Stadler Kiss die Züge führen und dann geht´s auch mit der Trasse einfacher.

ZitatEs soll ja angemietet werden, da ist die Zeit an sich egal, bzw. 5 Jahre ein guter Zeitraum dafür.
Man könnte auch mit Lok  + Wagen mieten fahren, aber ob das so gut ankommt und woher die Wagen nehmen ?
LG TW 581