Kurzmeldungen

Begonnen von Martin, 20 07, 2025, 23:15

« vorheriges - nächstes »

Martin

Die FPÖ spart jetzt bei der Sanierung der Landesstraßen 10 Mio. ein, obwohl das im Wahlkampf eine Hauptforderung war.

Der Zustand so mancher Landesstraßen ist teilweise sehr schlecht und meiner bescheidenen Meinung nach werden dadurch die Kosten höher, weil man viel mehr und öfter sanieren (flicken) muss.

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19989223/vertagt-statt-saniert-jetzt-kommt-alles-ans-licht
Liebe Grüße
Martin

Südbahnlöwe

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.
Hätten sie es nicht getan, hätte es auch nicht gepasst.
Was wäre dein Wunsch?

Martin

Ehrliche Politiker.
Liebe Grüße
Martin

Südbahnlöwe

Zitat von: Martin am  14 08, 2025, 10:06Ehrliche Politiker.

;D  ;D  ;D  ;D
Der Witz des Tages.
 ;D  ;D  ;D  ;D

FlipsP

Zitat von: Martin am  14 08, 2025, 10:06Ehrliche Politiker.

Richtig.

Denn mit unerfüllbaren Forderungen im ,,Wahlkampfteich fischen", damit tatsächlich und schlussendlich erst das machen, wo man das Gegenteil gefordert hat, ist für mich auch falsch.

Da hätte man ja weiterhin bei den anderen Parteien bleiben können.

Aber sie werden es ihren dümmlichen Wählenden schon als Problem der anderen Parteien verkaufen.

Martin

Wie gesagt, OT- Postings gelöscht. Und ich ersuche um einen besseren Umgangston von allen Seiten.
Liebe Grüße
Martin

Martin

Zitat von: Südbahnlöwe am  14 08, 2025, 09:50Was wäre dein Wunsch?
Politiker mit Rückgrat, die zu dem Stehen was sie versprechen. Es wird leider die ganze Politik eine Farce, weil alle nur mehr von Wahl zu Wahl rechnen und die Dummen sind wir Steuerzahler...
Liebe Grüße
Martin

Ch. Wagner

Aber immerhin hat unser Volkshauptmann in den Schoß der hl.r.k. Kirche zurückgefunden. Ansonsten läßt er den Volksrat Amesbauer wüten.

Martin

Liebe Grüße
Martin