Neues Forum

Begonnen von Admin, 27 03, 2022, 03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admin


Das neue Forum ist nun online - Fragen, Wünsche, Beschwerden bitte hier melden!

Sollte jemand noch keine E-Mail erhalten haben zwecks Re-Registrierung, bitte neu registrieren.

Commanderr

Herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit! Das neue Forum funktioniert einwandfrei!  :)

Commanderr

Liebes Admin-Team!

2 Kleinigkeiten sind mir bis jetzt aufgefallen:
1.) Gibt es keine Bearbeitungsfunktion mehr (auf eigene Beiträge), sofern man sich mal vertippt hat?
2.) "Gefällt mir" - Schaltfläche/Link --> weshalb ändert sich nach Klick der Link in den Text "Gefällt mir nicht"? Das könnte einige User verwirren bzw. mißverstanden werden. Sofern dieser Funktionstext änderbar wäre, bitte den Text ändern in z.B.: "Gefällt mir rückgängig machen". Das wäre dann eindeutig.

LG Peter

Zachi

Danke für die tolle Arbeit!
Eines ist mir aber gleich aufgefallen: Die Uhrzeit geht falsch.. ;)

Zachi

Wie kann man denn nun ganz normal ,,antworten"? Bzw. wo ist der Button dafür?
Denn jetzt zeigt er mir nur ,,Schnellantwort an" aber da kann ich ja keine Bilder hinzufügen..?

Martin

Ganz normal auf den Antwortknopf drücken... ;)
Liebe Grüße
Martin

Immanuel Cunt

Falls jemand nach dem Umstieg Fehlermeldungen der Form "Sitzung ist abgelaufen" bekommt: Cookies löschen hilft (für euch getestet) ...

Koralm

Hab es geschafft, bin wieder online.

Gratulation an das Styria-Mobile-Team, Layout gefällt!

mfg user Koralm

Zachi

Zitat von: Martin am  27 03, 2022, 12:15Ganz normal auf den Antwortknopf drücken... ;)
Hm, also bei mir am Smartphone wird kein Antwort Knopf angezeigt, eben nur die Schnellantwort..

Zachi

Gefunden ;D
Auf Benutzer Aktionen gehen und dann steht Antworten :)

Michael


FlipsP

Hallo!

Ich hatte leider ein wenig Probleme mit der neuen Anmeldung. Es kamen immer die Datenschutzrichtlinien und diesen konnte ich nicht zustimmen, da dann immer dee Fehler einer abgelaufenen Sitzung kam.

Ansonsten sieht das Forum ganz gut aus, konnte aber noch nicht wirklich reinschmöckern.

JohannesBeere

Ging mir genauso. Nach einigen Versuchen hat's dann funktioniert, keine Ahnung warum.
- Hannes

Zachi

War bei mir auch ja..

Aja noch etwas, wenn ich auf ungelesene Beiträge klicke, und dann z.B auf die Wageneinsätze gehe, dann komme ich nicht direkt zum neuen Posting, sondern zum Anfangsposting und muss ganz runter scrollen..
Kann man das ändern, also wie es im alten Forum war wo man nur rechts auf den Pfeil oder was das war raufklicken muss um aufs neueste Posting zu kommen?

Immanuel Cunt

Zitat von: FlipsP am  28 03, 2022, 11:06Ich hatte leider ein wenig Probleme mit der neuen Anmeldung. Es kamen immer die Datenschutzrichtlinien und diesen konnte ich nicht zustimmen, da dann immer dee Fehler einer abgelaufenen Sitzung kam.

Probier mal im Browser die entsprechenden Cookies zu löschen.