Neues Forum

Begonnen von Admin, 27 03, 2022, 03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Toben Dax

Zitat von: Zachi am  28 03, 2022, 12:22Aja noch etwas, wenn ich auf ungelesene Beiträge klicke, und dann z.B auf die Wageneinsätze gehe, dann komme ich nicht direkt zum neuen Posting, sondern zum Anfangsposting und muss ganz runter scrollen..
Kann man das ändern, also wie es im alten Forum war wo man nur rechts auf den Pfeil oder was das war raufklicken muss um aufs neueste Posting zu kommen?

Wenn man in der Übersicht der neuen Beiträge auf das "Neu" Icon vor dem Betreff klickt, dann kommt man direkt zum ersten neuen Post.

FlipsP

Zitat von: Immanuel Cunt am  28 03, 2022, 13:29Probier mal im Browser die entsprechenden Cookies zu löschen.

Der Tipp ist gut. Leider hilft er hier nur nichts, denn die die das Problem haben, kommen gar nicht an der Datenschutzerklärung vorbei und hier her, um den Tipp zu lesen.

Mir half es von einem anderen Gerät aus einzusteigen.

Zachi

#17
Zitat von: Toben Dax am  28 03, 2022, 13:44Wenn man in der Übersicht der neuen Beiträge auf das "Neu" Icon vor dem Betreff klickt, dann kommt man direkt zum ersten neuen Post.
Okay danke.
Aber auch wenn man z.B im Thread Straßenbahn auf Wageneinsätze geht muss man ganz runter scrollen zum Beitrag, weil beim alten Forum gab es dort auch den hell gelben Pfeil wo man direkt zum neuesten Posting gelangt, das gibt es hier nicht mehr oder?

FlipsP

Zitat von: Zachi am  28 03, 2022, 14:53Okay danke.
Aber auch wenn man z.B im Thread Straßenbahn auf Wageneinsätze geht muss man ganz runter scrollen zum Beitrag, weil beim alten Forum gab es dort auch den hell gelben Pfeil wo man direkt zum neuesten Posting gelangt, das gibt es hier nicht mehr oder?

Es gab einen Pfeil?
Ich bin auch im alten Forum immer wie den ICON ,,neu" eingestiegen.

Zachi

Zitat von: FlipsP am  28 03, 2022, 15:12Es gab einen Pfeil?
Ich bin auch im alten Forum immer wie den ICON ,,neu" eingestiegen.
Jup, der war hellblau sorry.
Also wenn man z.B auf Wageneinsätze gegangen ist hat man auf den blauen Pfeil drücken können und ist direkt zum neuesten Posting gekommen.

Martin

Du kannst Dir die neuesten Beiträge zuerst anzeigen lassen.
Unter Deinem Profil oben. Aussehen und Layout....
Liebe Grüße
Martin

Robin

Gibt es eine Unterstützung für den Dunkelmodus? 🧐

Martin

Zitat von: Robin am  28 03, 2022, 17:49Gibt es eine Unterstützung für den Dunkelmodus? 🧐
Gute Frage, wir werden das abklären....
Liebe Grüße
Martin

Toben Dax

Zitat von: Zachi am  28 03, 2022, 15:21Jup, der war hellblau sorry.
Also wenn man z.B auf Wageneinsätze gegangen ist hat man auf den blauen Pfeil drücken können und ist direkt zum neuesten Posting gekommen.
Hab gerade ein bisschen herumprobiert:
Wenn du z.B. in der Liste der neuen Beiträge, aber auch in der Übersicht eines Unterforums rechts unter "Letzter Beitrag" auf Datum und Uhrzeit klickst, kommst du direkt zum letzten Beitrag dieses Themas.
LG

FlipsP

Mir fehlt die Funktion "neueste Beiträge anzeigen" gibt es diese irgendwo?

FlipsP

Außerdem habe ich heute ständig eine Fehlermeldung wegen "Zeitüberschreitung" und bei "schnell bearbeiten" hängt sich die Software auf und aktualisiert den Beitrag nicht.Bildschirmfoto 2022-03-29 um 18.15.11.jpg

510-015

Zitat von: FlipsP am  29 03, 2022, 18:00Mir fehlt die Funktion "neueste Beiträge anzeigen" gibt es diese irgendwo?
Wenn du auf die Startseite des Forums (nicht Portal!) gehst, findest du die neuesten Beiträge.
Oben sind die einzelnen Boards und darunter eine Liste mit den 15 neuesten Beiträgen. Wenn du auch die Überschrift (,,Neueste Beiträge") anklickst, kommst du auch zu mehr als 15 Beiträgen.
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)

FlipsP

Danke! Das hatte ich gesucht.

Admin

@Robin
Zitat von: Robin am  28 03, 2022, 17:49Gibt es eine Unterstützung für den Dunkelmodus? 🧐

Am Smartphone, Desktop?
Komplett dunkel oder nur dunkler?

Robin

Zitat von: Admin am  29 03, 2022, 21:24@Robin
Am Smartphone, Desktop?
Komplett dunkel oder nur dunkler?

Allgemein halt ein Dunkelmodus. Aber war ja nur eine Frage. Wer weiß, ob die aktuelle Software das überhaupt unterstützt, wie aufwendig das ist und wie viele Leute den dann am Ende überhaupt nutzen.