Neues Forum

Begonnen von Admin, 27 03, 2022, 03:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlipsP

Möchte hier mal was Positives schreiben:
Danke für das neue Forum. Natürlich war es eine Umstellung, aber nach einiger Zeit ist es schon kein Problem mehr.

Besonders gefällt mir die ,,Ignorierfunktion"

Öffis Graz

Zitat von: FlipsP am  24 05, 2022, 10:59Möchte hier mal was Positives schreiben:
Danke für das neue Forum. Natürlich war es eine Umstellung, aber nach einiger Zeit ist es schon kein Problem mehr.

Besonders gefällt mir die ,,Ignorierfunktion"

Das neue Forum hat auf jeden Fall deutlich bessere Funktion (Upload von Bildern, Banachrichrichtigungen etc.), ich finde es aber schade, dass im alten Forum die Bilder weg sind. Kommen die wieder?
LG
Armin