Flexity auf Linie 17

Begonnen von TW 581, 08 07, 2026, 23:38

« vorheriges - nächstes »

TW 581

Am Dienstag den 07 Juli waren erstmals zwei Flexitys im Fahrgasteinsatz und dazu auch noch dazu auf der Linie 17 und somit geht es nun wirklich los, abgesehen von der Linie 22 in der Früh bisher nur kurz mit Fahrgästen unterwegs waren.

Hier dazu ein paar Eindrücke.  8)
LG TW 581

Eilzug

Danke für die tolle Doku.

TW 581

Zitat von: Eilzug am  09 07, 2026, 14:05Danke für die tolle Doku.

Dankeschön!  8)

Gestern gab es keinen Einsatz vom Flexity auf der Linie 17, dafür waren heute beide Flexitys 541 und 542 wieder auf der Linie 17 unterwegs, auch wenn das Wetter heute ebenso wieder wechselhafter war, hier für euch weitere Eindrücke.

Mir gefällt der Flexity echt gut und euch?
LG TW 581

Eilzug

Zitat von: TW 581 am  09 07, 2026, 21:29Mir gefällt der Flexity echt gut und euch?

Jo. ;D

Zachi

Zitat von: TW 581 am  09 07, 2026, 21:29Dankeschön!  8)

Gestern gab es keinen Einsatz vom Flexity auf der Linie 17, dafür waren heute beide Flexitys 541 und 542 wieder auf der Linie 17 unterwegs, auch wenn das Wetter heute ebenso wieder wechselhafter war, hier für euch weitere Eindrücke.

Mir gefällt der Flexity echt gut und euch?
Vielen Dank!

Ich finde den Grazer Flexity ein echt klasse Fahrzeug. Außen tolles Design, innen ebenso sehr harmonisch. Auch ist es super angenehm mitzufahren.

Hilde B.

Ich finde die Fahrzeuge auch sehr schön, besonders die Frontpartie im Vergleich zum wiener Pendant. Das Lackierungsschema ist elegant, und die Anlehnung an die historischen Vorgänger gut gelungen.
Ich bin davon überzeugt das den langweiligen Variobahnen eine Angleichung auch nicht schaden würde.