Dr. Richard

Begonnen von Moderator1, 12 04, 2022, 08:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Zitat von: danihak am  27 04, 2022, 18:27Zumindest die Zielanzeige ist schon am neuesten Stand.
In diesem Fall aber nur die Anzeige...  ;D
Liebe Grüße
Martin

FlipsP

Habe des Öfteren jetzt am Hbf einen Crossway 15 m als Regiobus mit Dr. Richard Logo gesehen (heute G 405 VS/VI?). War das immer der selbe (meines Wissens gab es im Bündel Nord nur einen davon) oder gibts es davon mehr?

TW 581

Auch der Citaro Facelift 1301 hat auch das neue Logo noch bekommen, dieser Bus wird wohl im Sommer dann wohl Geschichte sein.
LG TW 581

Öffis Graz

Zitat von: FlipsP am  29 04, 2022, 00:35Habe des Öfteren jetzt am Hbf einen Crossway 15 m als Regiobus mit Dr. Richard Logo gesehen (heute G 405 VS/VI?). War das immer der selbe (meines Wissens gab es im Bündel Nord nur einen davon) oder gibts es davon mehr?

Meinst du diesen Bus:

580AA139-48EA-43E2-8DAD-ABA37A3E1CB8.jpg

MWn gibt es nur einen, welcher aktuell täglich am SEV Graz - Szentgotthárd fährt.
LG
Armin

FlipsP

Nein einen Crossway LE 15 m Regiobus, der primär nach Rein fährt.

danihak

Zitat von: FlipsP am  29 04, 2022, 09:35Nein einen Crossway LE 15 m Regiobus, der primär nach Rein fährt.

Das Einzelstück, dürfte einer der ersten 15 Meter Crossway LE gewesen sein, war G 285 SRFB_IMG_1651218909342.jpg

FlipsP

Hat der schon eine breite Heckanzeige?

Den LE 15 den ich gesehen hab, der hatte nämlich sicher 405 im Kennzeichen.

danihak


Moderator1

Hier die Aussendung dazu von Dr. Richard, bis zum Jahresende voraussichtlich sollen alle Fahrzeuge den neuen Schriftzug erhalten haben:

https://www.google.com/amp/s/www.tourismuspresse.at/amp/pr/TPT_20220512_TPT0001/

Öffis Graz

Zitat von: TW 581 am  12 04, 2022, 12:33Watzke wird als Namen komplett verschwinden und man wird wohl fast alle Busse das Logo tauschen, außer bei diesen welche bald abgestellt werden.

Obwohl einige S415 NF mittlerweile verkauft wurden und weitere in den kommenden Wochen folgen könnten, hat zumindest W4203 das Richard Logo bekommen.
LG
Armin

danihak

Der Wagen 4200 (S415 NF) fährt nun für ein Unternehmen aus St. Johann in Tirol.