Variobahn Graz

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Zachi

Sind diese weißen Streifen unter den Sitzen neu? Heute gesehen in 227, aber nur im hinteren ,,Abteil" der Straßenbahn.

IMG_0688.jpg

Tramfreak

Ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben kann, aber 208 hat ein paar Logos mit der Aufschrift "ITC Eternity" bekommen.

PeterWitt

Zitat von: Zachi am  15 05, 2023, 20:13Sind diese weißen Streifen unter den Sitzen neu? Heute gesehen in 227, aber nur im hinteren ,,Abteil" der Straßenbahn.

IMG_0688.jpg
Es gibt ein oder zwei Wagen, die diese Streifen schon seit Jahren haben/hatten. Weiß aber jetzt ehrlich gesagt nicht die Nummer. War 227 eventuell der Wagen mit der Werbung im Innenraum, und das sind noch Reste? Die damals mit den Buntstiften am Gelenksportal etc...

Zachi

Zitat von: PeterWitt am  16 05, 2023, 10:16Es gibt ein oder zwei Wagen, die diese Streifen schon seit Jahren haben/hatten. Weiß aber jetzt ehrlich gesagt nicht die Nummer. War 227 eventuell der Wagen mit der Werbung im Innenraum, und das sind noch Reste? Die damals mit den Buntstiften am Gelenksportal etc...
Okay.
Ne das war 245.