Liniennetzplan Graz

Begonnen von Moderator1, 22 04, 2022, 10:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moderator1

Aufgrund der Änderungen im Liniennetz ab 2. Mai gibt es wieder einen aktualisierten Liniennetzplan:

https://www.verbundlinie.at/images/service/pdfs/liniennetz/graz.pdf

FlipsP

Also der 62X ist für mich unlogisch eingezeichnet.
Bei den Endhaltestellen ist der 62X nicht eingezeichnet und die gepunktete Linie wirkt für mich so, als ob der 62X auch in Eggenberg eine Runde fährt. Außerdem ist er nicht zum Hbf eingezeichnet.

und /tim finde ich bei der neuen Haltestelle auch nicht passend.

flow

Neue Version ist bereits online; die Hst heißt halt so - Beschwerden am besten an die HGL.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

TW 529

Zitat von: Andreas am  22 04, 2022, 10:10Aufgrund der Änderungen im Liniennetz ab 2. Mai gibt es wieder einen aktualisierten Liniennetzplan:

https://www.verbundlinie.at/images/service/pdfs/liniennetz/graz.pdf
Müsste eigentlich nicht der SEV 3/5 auch eingezeichnet sein, der ab 2.5. beginnt?

Bzw. die Kombination 3/5 Krenngasse - Puntigam?

Moderator1

Zitat von: TW 529 am  22 04, 2022, 11:23Müsste eigentlich nicht der SEV 3/5 auch eingezeichnet sein, der ab 2.5. beginnt?

Schienenersatzverkehre wurden meiner Erinnerung nach noch nie in den Liniennetzplänen abgebildet. Diese Abweichungen sind in den Baustellenfoldern der Graz Linien enthalten.

FlipsP

Zitat von: flow am  22 04, 2022, 11:19Neue Version ist bereits online; die Hst heißt halt so - Beschwerden am besten an die HGL.

Habe gerade nachgesehen. Weder am Hbf noch an der WKO ist der 62X eingezeichnet. Auch fehlt die gepunktete Linie vom Kalvariengürtel zum Hbf.

flow

Morteratsch - fermeda sün dumanda


flow

Vielleicht Browser schließen oder wenn das nix hilft Cache leeren...
Morteratsch - fermeda sün dumanda

PeterWitt

In der Station Hauptbahnhof hängen Prachtexemplare, die sich vielleicht ein kleines Update verdient hätten, fahren zB noch die Linien 3 und 6 zur Laudongasse. Gerade im Umfeld des Bahnhofs hat sich doch einiges geändert...  ::)
Fein wäre in meinen Augen dort ein interaktiver Plan, wo man zB auch Adresssuche eingeben kann und die entsprechenden Linien dann hervorgehoben werden, was zB mittels Monitor leicht möglich wäre...

5484

Neuer LNP mit Änderungen der Linie 67 und Regionalbussen ab 6. März: https://verbundlinie.at/images/service/pdfs/liniennetz/graz.pdf

Außerdem gibt es nun auch einen Linienplan der Regionalbuslinien in der Zone 101. Leider ist darin aber nicht ersichtlich, wo ein Bedienverbot herrscht und wo nicht: https://verbundlinie.at/images/service/pdfs/liniennetz/graz_regiobus.pdf

Toben Dax

Zitat von: 5484 am  24 02, 2023, 12:20Außerdem gibt es nun auch einen Linienplan der Regionalbuslinien in der Zone 101. Leider ist darin aber nicht ersichtlich, wo ein Bedienverbot herrscht und wo nicht: https://verbundlinie.at/images/service/pdfs/liniennetz/graz_regiobus.pdf

Leider mit einem Fehler: Am Plan könnte man meinen die Linien Richtung Riesstraße halten am Leonhardplatz.

510-015

Zitat von: Toben Dax am  24 02, 2023, 14:24Leider mit einem Fehler: Am Plan könnte man meinen die Linien Richtung Riesstraße halten am Leonhardplatz.
Und der zweite Fehler: Am Kaiser-Josef-Platz bleiben laut Plan keine Regionalbusse stehen.
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)

danihak

Zitat von: 510-015 am  24 02, 2023, 14:49Und der zweite Fehler: Am Kaiser-Josef-Platz bleiben laut Plan keine Regionalbusse stehen.

Das stimmt so.

Schulbuskaiser

Am Kaiser-Josef-Platz halten die Linien 200, 201 und 250 nur abends.
Wenns der Wahrheitsfindung dient.