Haltestellenansagen

Begonnen von Schulbuskaiser, 03 05, 2022, 10:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schulbuskaiser

Im 6er hört man jetzt eine Ansage beim Schulzentrum St. Peter:
,,...Umsteigemöglichkeit zu den Linien [...] laut Betriebszeit"

stef610_neu

Zitat von: Schulbuskaiser am  03 05, 2022, 10:57Im 6er hört man jetzt eine Ansage beim Schulzentrum St. Peter:
,,...Umsteigemöglichkeit zu den Linien [...] laut Betriebszeit"
Da braucht man nur auf einen 500er zu warten.
Da lautet Ansage dann: "Schulzentrum St. Peter - Endstation" (gehört gestern in 505).

TW 529

Die Haltestelle Seniorenzentrum heißt jetzt Seniorinnenzentrum Stolz, so war es zumindest laut Durchsagen in der SL 5 zu hören.

Außerdem wird laut Betriebszeiten auf die BL 41 und 62 hingewiesen.

Keving97

Auf der Linie 31E war bei den Umsteige Punkte immer die neue Ansage laut Betriebszeiten zu hören

PeterWitt

Die Kinderstimmen sind wieder zurück...

(Etwas OT, aber in Villach gibt's beim BUS:SI seit Frühsommer nun auch Haltestellenansagen, da werden alle von Kindern gesprochen, aber eben jede Haltestelle eine eigene Stimme)

Tramfreak

Zitat von: PeterWitt am  02 11, 2023, 07:18Die Kinderstimmen sind wieder zurück...

(Etwas OT, aber in Villach gibt's beim BUS:SI seit Frühsommer nun auch Haltestellenansagen, da werden alle von Kindern gesprochen, aber eben jede Haltestelle eine eigene Stimme)
In Graz gibt es seit heute auch wieder die Kinderansagen bei manchen Haltestellen  ;D  ;)

PeterWitt

Genau das wollte ich mit meinem Post sagen - scheint aber durch die OT-Ergänzung wohl untergegangen zu sein  ;)