StEF Sonderfahrten

Begonnen von 5047er, 10 04, 2022, 19:19

« vorheriges - nächstes »

danihak und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ch. Wagner

Zitat von: 510-015 am Heute um 16:13Ja, ich kenne ihn persönlich seit vielen Jahren und schätze sein Wirken im Verein auch grundsätzlich sehr


Nun, dann kannst du ihn ja einmal fragen, was er von mir hält, und vielleicht läßt du dann auch deine dummen Bemerkungen über mich sein. Wir kennen uns nun seit über 30 Jahren und haben unzählige gemeinsame Reisen unternommen.

510-015

Das tut hier nichts zur Sache und ist komplett OT.

Aber nur so viel: Kann durchaus sein, dass du ihm gegenüber ein netter, höflicher Mensch bist. - Ich habe dich bis jetzt aber ganz anders hier im Forum kennengelernt.
Im alten Forum als "Bus 15 O530 Citaro L" unterwegs gewesen - jetzt mit kürzerem Usernamen ;D
Aber "15" ist im Namen erhalten geblieben zum leichteren Wiedererkennen ;)

FlipsP

Zitat von: Ch. Wagner am Heute um 16:52Nun, dann kannst du ihn ja einmal fragen, was er von mir hält, und vielleicht läßt du dann auch deine dummen Bemerkungen über mich sein. Wir kennen uns nun seit über 30 Jahren und haben unzählige gemeinsame Reisen unternommen.

Er könnte ihm ja auch normale Beiträge von dir hier zeigen. Vermutlich hält er dann weniger von dir.
Denn so wie du dich hier aufführst, wirst du dich hoffentlich nicht im realen Leben aufführen.

Ch. Wagner

Zitat von: FlipsP am Heute um 17:14Er könnte ihm ja auch normale Beiträge von dir hier zeigen. Vermutlich hält er dann weniger von dir.
Denn so wie du dich hier aufführst, wirst du dich hoffentlich nicht im realen Leben aufführen.


Aber natürlich, gerne. Ich bin auch immer so, wie ich eben bin. Warum sollte ich mich hier verstellen.

Und: Hier im Forum ist das Leben irreal?


Und um Andreas nicht zu verärgern gibt es zu mir in diesem Faden keine Antwort mehr.