Hotel Nebau Annenstraße Ecke Eggenberger Gürtel

Begonnen von TW 529, 20 05, 2022, 21:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


TW 529

Mit dem Abbrucharbeiten des ehemaligen C & A Gebäudes ist man schon weit vorgeschritten.

Anbei ein Bild von heute.

PeterWitt

Zitat von: TW 529 am  20 05, 2022, 21:12Mit dem Abbrucharbeiten des ehemaligen C & A Gebäudes ist man schon weit vorgeschritten.

Anbei ein Bild von heute.
Man könnte gleich im südlichen Anschluss weitermachen....

whz

Ich frage mich, warum man das eigentlich ganz schöne Haus abgerissen hat und das hintere jetzt gut erkennbare Ding stehen lässt...Stadtplanung wo bist du?

FlipsP

Das andere Gebäude wird halt auf einem anderen Grundstück stehen und nicht in der Baustelle enthalten sein?

Oder darf ich mein Haus nicht umbauen, nur weil das des Nachbarn hässlicher ist?