Modellstraßenbahnen

Begonnen von Öffis Graz, 21 05, 2022, 19:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Öffis Graz

Von Halling gibt es jetzt eine Variobahn mit Jochen-Rindt-Werbung:

https://shop.ferro-train.com/hallingShop/Article/VAR-GJR-S
LG
Armin

Zachi

Verstehe nur nicht wieso man Front und Heck silber gelassen hat. Und die Variobahn trug ja eigentlich gar keine Jochen Rindt Werbung. Aber sonst natürlich schön :)

MaxlRail

Gibts eigentlich Modelle der 500er und 600er in H0?

SG220-Neu

Von Rivarossi wird als Neuheit für 2023 ein, leider sehr kompromissbehaftetes, Modell der GVB angekündigt!
Da wird man wohl die Lackierung eines "Wuppis" auf dem bekannten ex. Lima - Modell anbringen.
Der Link vermittelt einen ersten Eindruck:

https://www.modellbahn.at/spurweite-h0-dc/rivarossi-3773/Rivarossi-2943--Tram-Duewag-GT8--Graz--gruen-beige--Ep--IV-V---H0.html

MfG
SG220-Neu

kestrel

Zitat von: MaxlRail am  12 12, 2022, 13:34Gibts eigentlich Modelle der 500er und 600er in H0?

500er nicht, 600er gab es mal vor 20 Jahren als Kleinstserie als Resinmodell.