Bus - Sichtungen

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schulbuskaiser

Zitat von: Keving97 am  27 06, 2022, 12:28Dr. Richard wird man in den Sommerferien auch auf den Linie 48,65 und 72 antreffen, laut eines Buslenkers.

Fährt Dr. Richard nicht schon auf 72?
Wenns der Wahrheitsfindung dient.

Öffis Graz

Vor ca. 10 Minuten konnte ich diesen Bus in der CvH sichten:

DCDA9E94-83A2-4C6B-8D48-2341CDC62C35.jpg

Meine DSLR konnte ich leider nicht so schnell rausholen, ein Handyfoto ging sich trotzdem aus.
Gehört der Bus zum Südburgenlandbus?

Edit: Die Ankunft um 12:45 in Graz St. Leonhard würde zum Kurs passen.
LG
Armin

FlipsP

Vermutlich ein Reserve-/Leihfahrzeug.

Schulbuskaiser

Heute in der Neutorgasse gesichtet.Cabriobus Neutorgasse Juli 2022.jpg
Wenns der Wahrheitsfindung dient.

TW 529

Bus 91 pendelte gegen 12:30 zumindest zweimal zwischen WKO/tim und Carnerigasse, ohne Liniennummer also nur groß die Linienanzeige mit WKO/tim und Carnerigasse.

 

Zachi

Zitat von: TW 529 am  12 07, 2022, 13:10Bus 91 pendelte gegen 12:30 zumindest zweimal zwischen WKO/tim und Carnerigasse, ohne Liniennummer also nur groß die Linienanzeige mit WKO/tim und Carnerigasse.

 
Ich denke, weil einzelne Kurse der Linie 62 in der Carnerigasse wendeten.. manche Kurse sind/waren bis zu 15 Minuten verspätet, auch nach Puntigam. Den Grund (ob es wo eine Baustelle gibt oder sonstiges) ist mir nicht bekannt.

flow

Behinderungen wegen Baustelle (evtl Auswirkungen der Gleisbaustelle, ich weiß es nicht).
Jedenfalls heute wieder 62 nur bis Carnerigasse und Pendelbus Carnerigasse <> WKO/WIFI/tim.
Morteratsch - fermeda sün dumanda

TW 529

Zitat von: flow am  13 07, 2022, 08:38Behinderungen wegen Baustelle (evtl Auswirkungen der Gleisbaustelle, ich weiß es nicht).
Jedenfalls heute wieder 62 nur bis Carnerigasse und Pendelbus Carnerigasse <> WKO/WIFI/tim.
Möglicherweise auch wegen der Baustelle beim Grabengürtel, beim Seniorenzentrum fährt ja der E5/41 ja auch normal also dort eher nicht.

FlipsP

Der S-Bahnbus startet gerade am Schulzentrum als Linie 66 nach Grottenhof.

JohannesBeere

Während der Ferien sind zum Glück mehr verschiedene GL C2 unterwegs als sonst. :)
- Hannes

TW 529

Euro5 Gelenker 196 heute auf 39.

TW 529

Zitat von: TW 529 am  16 08, 2022, 07:46Euro5 Gelenker 196 heute auf 39.
Folgende Euro5 Gelenker der alten Serie 182ff sind heute unterwegs.

191,194/E5
186/32
197/34E
189/40

TW 529

190 alt ist heute auf 62.

Öffis Graz

Alle beide 34E-Kurse sind heute Elektrohybrid.
LG
Armin

TW 529

190 alt auf 39
197 alt auf 62