Schienenersatzverkehr nach Reininghaus

Begonnen von Martin, 27 03, 2022, 14:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

https://www.styria-mobile.at/home/forum/index.php/topic,14646.msg201095.html#msg201095

Der SEV ist noch bis 3.4. im Einsatz. - Anbei ein paar Bilder...
Liebe Grüße
Martin

Öffis Graz

Am Sonntag war Wagen 130 am E4 eingeteilt, von mir aufgenommen in Reininghaus.

130Reininghaus.jpg
LG
Armin

FlipsP

Schönes Bild! Da kommt selbst da fast deprimierende HGL grazgrün schon frisch zur Geltung!

PeterWitt

Zitat von: FlipsP am  28 03, 2022, 20:18Schönes Bild! Da kommt selbst da fast deprimierende HGL grazgrün schon frisch zur Geltung!
Es ist zwar das Verbund-Grün, aber warum man diese etwas verwaschene Farbe nehmen musste, anstatt einfach das übliche Graz-Grün, erschließt sich mir auch nicht. Leoben hat ja auch sein Rot behalten, anstatt auf z.B. Magenta umgestellt zu werden.
Aber, immerhin hat der Bus stellenweise etwas Farbe ::)

FlipsP

Zitat von: PeterWitt am  29 03, 2022, 07:49Es ist zwar das Verbund-Grün, aber warum man diese etwas verwaschene Farbe nehmen musste, anstatt einfach das übliche Graz-Grün, erschließt sich mir auch nicht. Leoben hat ja auch sein Rot behalten, anstatt auf z.B. Magenta umgestellt zu werden.
Aber, immerhin hat der Bus stellenweise etwas Farbe ::)

Man merkt aber sogar zwischen HGL und Watzke einen minimalen Unterschied, finde ich. Die Watzke Fahrzeuge sehen etwas frischer aus, finde ich.