SK-Sturm-BIM (221)

Begonnen von Martin, 01 06, 2022, 18:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Heute fand das Rollout der neu folierten SK Sturm Bim statt. - Am Bertha von Suttnerplatz gab es neben einer Autogrammstunde auch einige nette Fotomotive mit Variobahn 221.
Liebe Grüße
Martin

il_treno

kann man dan schwarz mit der gvb zum strum spiel fahren....

TW 581

Gibt im Innenraum auch ein Sk Sturm Sitzemuster?

Der Wagen bietet sich zum Stadion Einschub ein.  ;D  ;D
LG TW 581

TW 529

Zumindest ein Jahr soll es die neue Sturm Werbung geben..

Laut Holding-Vorstandsdirektor Mark Perz könnt es vl. auch bald eine GAK Werbung auf einer Bim geben.  ;D

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6147310/Quer-durch-Graz_Eine-SturmStrassenbahn-und-ein-Appell-an-die-Vernunft

FlipsP

Zitat von: TW 529 am  01 06, 2022, 19:33Laut Holding-Vorstandsdirektor Mark Perz könnt es vl. auch bald eine GAK Werbung auf einer Bim geben.  ;D

Wäre nur richtig. Auch dort ist die Holding Sponsor.


TW 581

Wenn man schon für den Fußball wirbt wäre es auch fair würde eine GAK VB kommen, Sponsor ist man bei beiden Vereinen!

Zudem gehört auch die Regelung das Tickets für Stadion auch für den ÖV gilt ähnlich wie beim Theater für die Anreise + Abreise im einem Zeitfenster.
LG TW 581

5047er

Zitat von: TW 581 am  01 06, 2022, 18:50Der Wagen bietet sich zum Stadion Einschub ein.  ;D  ;D
Damit die Straßenbahn dann von "Fans" der Auswärtsmannschaft auseinander genommen wird?

thoeic

Bezüglich GAK Bim muss ich euch leider enttäuschen. Es hat abgeblich diesbezüglich vor einiger Zeit Gespräche zwischen Klub und Holding gegeben. Das Thema scheint von GAK Seite aber bis auf weiteres vom Tisch zu sein.

Schade, in die Stnrm Straßenbahn werd ich jedenfalls nicht einsteigen.  ;D

TW 529

Zitat von: thoeic am  02 06, 2022, 10:47Bezüglich GAK Bim muss ich euch leider enttäuschen. Es hat abgeblich diesbezüglich vor einiger Zeit Gespräche zwischen Klub und Holding gegeben. Das Thema scheint von GAK Seite aber bis auf weiteres vom Tisch zu sein.

Schade, in die Stnrm Straßenbahn werd ich jedenfalls nicht einsteigen.  ;D
Find ich auch schade, hätte sicher auch was eine Rot - Weiße Variobahn, auch mich wird man in der Sturm Bim nie sehen..  ;D

il_treno

kein wunder wenn ein bekennender schwarzer auch noch vorstand ist, da wird auffällig viel gemacht... wer das wohl bezahlt :o

Zachi

Der SK Sturm arbeitet schon seit sehr langer Zeit an einer eigenen Bim, ja natürlich ist die Holding Sponsor, aber trotzdem zahlt auch der Verein für die Straßenbahn.
Als wäre der Holding-Vorstandsdirektor Mark Perz plötzlich auf die Idee gekommen nun eine Straßenbahn für Sturm zu branden. Nein, der SK Sturm ist der Auftraggeber. Sie setzen nun auf eine neue Marketingstrategie, daher haben sie sich eben auch für eine Straßenbahnwerbung entschieden.


Somit bleibt es dem GAK ja auch selbst überlassen. Wenn die Marketingabteilung meint eine Straßenbahnwerbung wäre strategisch und finanziell das Richtige, dann können sie es ja auch ohne Probleme umsetzen.

PeterWitt

Der GAK könnte ja, dem Budget entsprechend, ein Vollwerbe-Wartehaus bestellen  :-X
(duck und renn weg....)

TW 529

Zitat von: PeterWitt am  02 06, 2022, 21:16Der GAK könnte ja, dem Budget entsprechend, ein Vollwerbe-Wartehaus bestellen  :-X
(duck und renn weg....)
Zum Lachen find ich das nicht..  ::)

Immerhin haben wir gerade einen Spieler aus der Bundesliga verpflichtet.  ;)

Stipe

Ja, so hat halt jeder Verein seine Prioritäten. Für den GAK würde eine Tram sicher mehr Sinn machen, zum Thema sichtbarer werden. Beim Stadtrivalen wirkt es eher wie Selbstberäucherung, soll mir recht sein. ;-)