Aus dem Forum verbannt?

Begonnen von Cerberus2, 03 06, 2022, 09:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cerberus2

Wenn ich bei meinem Beitrag, der einer Person gefällt, nachsehen will, wer das ist, bekomme ich beim Klick auf "1 Person" ein PopUp, das ich aus dem Forum verbannt bin.

Da ich nicht annehme, dass ich tatsächlich verbannt bin, ist da wohl ein Fehler, oder?

Link zum Beitrag

Ragnitztal

Die Meldung ist bei mir auch schon ein paar Mal gekommen. Jetzt geht es wieder. Was genau half, weiß ich nicht. Möglicherweise ist aber das Löschen des Browsercaches hilfreich.  ;)

SG220-Neu

Genau diese Meldung habe ich auch erhalten....

Schulbuskaiser

Eine Zeit lang hatte ich diese Meldung nicht mehr, aber jetzt ist sie auch bei mir wieder da.
Wenns der Wahrheitsfindung dient.