600er - Sichtungen

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MaxlRail

Zitat von: Martin am  20 03, 2023, 14:32Sicher doch... ;) - aber leider nicht größer.

Ui besten Dank dafür. :)

MaxlRail

Und gleich noch eine Frage.
Hat jemand Bilder vom Innerraum der 600er aus der Anfangszeit bzw vor der Modernisierung und noch als Zweiteiler?
Vielen Dank schon im voraus.

200er

Hier sind zwei Innenansichten aus dem Jahr 1987!

lg 200er

MaxlRail

Zitat von: 200er am  23 03, 2023, 18:36Hier sind zwei Innenansichten aus dem Jahr 1987!

lg 200er


Vielen Dank dafür.
War ganz vorne hinter dem Fahrer eigentlich mal ein Schaffner?

Tramfreak

Schöne Bilder, damals waren die 600er noch komplett hochflurig und die Sitzbezüge fehlen noch.
Weiß man welche Wagennummer der 600er hatte wo das Foto aufgenommen wurde?

PeterWitt

Die Wagen 601 bis 612 hatten damals die Nummern 601 - 612 ;D

Und Schaffnerplatz? Sorry, dafür waren die Wagen gut 20 Jahre zu jung...

MaxlRail

Alles klar hab ich mir gedacht ;-)

Ragnitztal

Gestern war TW 608 auf der SL1 unterwegs. Die Zielanzeige an der Front hatte beim Warten in der Hst. Hilmteich Richtung Mariatrost auffällige Eigenschaften. Sie sprang ständig zwischen "1 Mariatrost" und "1 St.Peter" hin und her.

77er - 58er

TW 6?? gerade um 2:30 in der Früh als Dienstfahrt in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße unterwegs. Er ist nicht in die Remise Steyrergasse eingefahren, sondern gerade weiter. Was könnte der so spät auf Schiene machen? (Entschuldigung für schlechte Fotoqualität und fehlende Wagennummer, hat mich ein bisschen überrascht zu der Uhrzeit)

20231220_023708.jpg
20231220_023707.jpg 

stef610_neu

Ich denke Fahrleitung enteisen.
Um ca. 3:00 höre ich manchmal ein derartiges Fahrzeug bei der Eisteichgasse.