Werbebusse

Begonnen von Zachi, 06 07, 2022, 14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danihak

Zitat von: FlipsP am  22 07, 2023, 15:07Wo siehst du da ein Problem?
Ich kann Puntigam am Bild lesen.

Die Anzeige ist extrem dunkel...

FlipsP

Zitat von: stef610_neu am  22 07, 2023, 15:09Dann hast du gute Augen und im gegenständlichen Fall länger Zeit gehabt, das Bild zu betrachten.

Naja. Es ist ein Bild. Das könnte ich mir einen ganzen Tag lang ansehen. Es läuft ja nicht weg.
Außerdem weiß man doch, dass Anzeigen auf Bildern so gut wie nie schön lesbar sind.

Trotzdem bin ich eigentlich ein Verfechter weißer Anzeigen. Die sind nich weit besser lesbar.

danihak

Zitat von: FlipsP am  22 07, 2023, 15:40Naja. Es ist ein Bild. Das könnte ich mir einen ganzen Tag lang ansehen. Es läuft ja nicht weg.
Außerdem weiß man doch, dass Anzeigen auf Bildern so gut wie nie schön lesbar sind.

Trotzdem bin ich eigentlich ein Verfechter weißer Anzeigen. Die sind nich weit besser lesbar.

Was hat das mit dem Bild zu tun? 105 hat seitdem er die Werbung bekommen hat dunkle Anzeigen.

FlipsP

Zitat von: danihak am  22 07, 2023, 16:20Was hat das mit dem Bild zu tun? 105 hat seitdem er die Werbung bekommen hat dunkle Anzeigen.

Weil klar die Aussage war, ob ich lange Zeit hatte, das Bild anzusehen.
Hab das selber nicht verstanden.

TW 529

Zitat von: danihak am  22 07, 2023, 16:20Was hat das mit dem Bild zu tun? 105 hat seitdem er die Werbung bekommen hat dunkle Anzeigen.
Stimmt von 10 Metern Entfernung sieht man die Anzeige, aber wenn der weiter weg ist wird´s schlechter, ist aber bei gewissen Elektro-Hybridbussen auch der Fall.

TW 529

105 heute in Puntigam als Linie 62, man erkennt die Linienanzeige wirklich sehr schlecht.  ::)

Hybridius

Erinnert mich an grüne Mattix

TW 529

Zitat von: TW 529 am  19 08, 2023, 22:11105 heute in Puntigam als Linie 62, man erkennt die Linienanzeige wirklich sehr schlecht.  ::)
Hatte ich noch Glück am Samstag, heute fährt 105 werbelos am 64er.  :(

Zachi

Campus 02 Bus heute am 62er zu bewundern ;)

Hybridius

Zitat von: Zachi am  24 08, 2023, 11:26Campus 02 Bus heute am 62er zu bewundern ;)
Cool. Ist sonst gefühlt jeden Tag am 41

TW 581

Heute war der Bus 76 Cmpus 02 auf der Linie 65 unterwegs und konnte beim Reininghauspark aufgenommen werden.

76_reininghauspark_180923.jpg
LG TW 581