Störungen, Behinderungen und Sonstiges

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TW 529

Zitat von: Zachi am  28 04, 2023, 16:24Jetzt gibt es zwischen Hauptplatz und Andritz auch noch eine Störung.. ::)
663 war betroffen.


Zachi

Zitat von: s_gelb am  26 04, 2023, 08:30Umleitungen am 1. Mai:

https://www.holding-graz.at/de/maiaufmaersche-alle-infos-zu-oeffi-umleitungen/




Falls Sturm Graz am Tag zuvor ein Fußballspiel gewinnt, gehen die Umleitungen am Nachmittag bis Betriebsschluss weiter:

https://www.holding-graz.at/de/1-mai-info-zu-moeglicher-sturm-feier/

Zitat von: TW 529 am  26 04, 2023, 19:05Ja falls, so wie man glaubte gegen Salzburg zu gewinnen...  ;D  ::)
Sowie GAK glaubte gegen BW Linz zu gewinnen ;D

Zurück zum Thema: Die SK Sturm Feier wird stattfinden, ein hochverdienter Cup Sieg für die Schwoazn, vor allem aufgrund der 2. Halbzeit.
Somit kommt es auch zum Schienenersatzverkehr.

danihak

Scheinbar ist heute wieder mal die erste Betriebsstörung überhaupt. Trotz Aushang bei den Marktständen haltet zumindest der SEV Bus um 09:27 in der Buswendeschleife.

Tramfreak

Puntigam Betriebsstörung 5er wendet am Zentralfriedhof Schienenersatzverkehr zwischen Puntigam und Zentralfriedhof wurde eingerichtet

Commanderr

#230
Sparbersbachgasse Kreuzung Naglergasse:
VU mit Bim 656, Linie3 steht somit. Rettung und Polizei vor Ort... Dutzende wartende Fahrgäste warten auf den Einschub...
Edit: Foto hinzugefügt: IMG_9496.jpg

flow

Also 16:35 war nix mehr davon zu sehen abgesehen von einem Ersatzbus der noch in Richtung Krenngasse unterwegs war.
Morteratsch - fermeda sün dumanda


TW 529

Wegen des Gewitters wendet die BL 58 derzeit beim LKH, da die Busschleife wegen Überschwemmung gesperrt ist.


https://www.holding-graz.at/de/aktuell-linie-58-wegen-unwetter-gestoert/

Keving97

Die Schlossbergbahn ist ab 15:30 wieder in Betrieb

Zachi

Kurz vor der Endstation Laudongasse gibt es Unfall mit einem Polizeiauto und Variobahn 210 (fast schon spektakulär der Crash).
Wie es genau passiert ist weiß ich nicht, hab auf die Schnelle nur ein Instagrampost auf ,, grazwellness" gesehen.

TW 529

Zitat von: Zachi am  23 05, 2023, 15:36Kurz vor der Endstation Laudongasse gibt es Unfall mit einem Polizeiauto und Variobahn 210 (fast schon spektakulär der Crash).
Wie es genau passiert ist weiß ich nicht, hab auf die Schnelle nur ein Instagrampost auf ,, grazwellness" gesehen.
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6291305/Unfall-in-GrazEggenberg_Polizeiauto-mit-Strassenbahn-kollidiert_

Zachi


TW 529

Zitat von: Zachi am  23 05, 2023, 16:38Wie das passiert ist... ::)
Der 7er wollte in die Schleife abbiegen und hat das Polizeiauto welches gerade überholen wollte übersehen, da die Bim aber links keinen Spiegel hat, kann man den Fahrer der Bim eig. keine Schuld geben.

Zachi

Zitat von: TW 529 am  23 05, 2023, 16:49Der 7er wollte in die Schleife abbiegen und hat das Polizeiauto welches gerade überholen wollte übersehen, da die Bim aber links keinen Spiegel hat, kann man den Fahrer der Bim eig. keine Schuld geben.
Wahrscheinlich dachte die Polizei der fährt eh weiter bis nach Eggenberg ;D
Die Polizei ist ja mittlerweile bei den Graz Linien bekannt für spektakuläre Crashs, man erinnert sich an den Unfall in der Tramunterführung beim Hauptbahnhof ;)