Störungen, Behinderungen und Sonstiges

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zachi

Gibt gerade wieder eine Störung. Müsste im Bereich Herrengasse/Annenstraße sein, da die Straßenbahnen am Jakominiplatz umdrehen bzw. stehen.

PeterWitt

Störung mit 9:03 behoben, es fährt wieder alles.
Eine VB (212?) kam als Dienstfahrt vom Hauptplatz und führte den Convoi an.

TW 529

Zitat von: Zachi am  01 07, 2022, 08:48Gibt gerade wieder eine Störung. Müsste im Bereich Herrengasse/Annenstraße sein, da die Straßenbahnen am Jakominiplatz umdrehen bzw. stehen.
https://grazer.at/de/5Z2KGPUk/rettungseinsatz-am-grazer-hauptplatz-stehen-still/

TW 529

Zitat von: Zachi am  30 06, 2022, 13:01Am Samstag (Pride-Parade) wissen wir dann mehr.
Heute fuhren wieder 1/7 und 4/6 zusammen.

Öffis Graz

Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread passt, aber: Ein Irisbus Crossway verunfallte gestern in der Radetzkystraße:
https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6160777/Unfall-mitten-in-Graz_Linienbus-kollidierte-beim-Jakominiplatz-mit-Pkw
LG
Armin

PeterWitt

Woher kam die Dame denn bitte? Das sieht ja so aus, als wäre sie aus der Schmiedgasse gekommen  ::)

TW 529

Zitat von: PeterWitt am  04 07, 2022, 12:16Woher kam die Dame denn bitte? Das sieht ja so aus, als wäre sie aus der Schmiedgasse gekommen  ::)
Nehme an sie wird aus der Schönaugasse gekommen sein, im Artikel steht das sie rechts blinkte und dann plötzlich doch links abbog warum auch immer..  ::)


PeterWitt

Aktuell VU Höhe Auster, Linie 1 kurz Laudongasse

TW 529

Einige Unwetterschäden in der letzten Stunde, größtenteils im Bezirk Geidorf.

Betroffene Linien: 1, 7, 62, 63

TW 529

Baum in der Maifreddygasse wurde von der Berufsfeuerwehr entfernt, Linien 1,7 verkehren wieder normal

Öffis Graz

Wegen einer Störung wendet die Linie 3/5 aus Richtung Krenngasse kommend am Jakominiplatz.
LG
Armin

Toben Dax

Zitat von: Öffis Graz am  26 07, 2022, 13:47Wegen einer Störung wendet die Linie 3/5 aus Richtung Krenngasse kommend am Jakominiplatz.

Laut Antenne Verkehrsinfo Verkehrsunfall Herrgottwiesgasse/Auf der Tändelwiese.

TW 529

Zitat von: Toben Dax am  26 07, 2022, 14:31Laut Antenne Verkehrsinfo Verkehrsunfall Herrgottwiesgasse/Auf der Tändelwiese.
Unfall von Fremdfahrzeugen keine Bim betroffen.

PeterWitt

Zitat von: TW 529 am  26 07, 2022, 16:13Unfall von Fremdfahrzeugen keine Bim betroffen.
Den Spuren nach hoffentlich auch keine wartenden Fahrgäste betroffen, denn die Fahrzeuge scheinen nach der Kollision südwärts jeweils auf die Haltestellenkaps geschleudert worden zu sein :-\