Störungen, Behinderungen und Sonstiges

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:32

« vorheriges - nächstes »

TW 529

Zitat von: Martin am  22 05, 2025, 18:00In der Sackstraße ist 658 kurz vor 15 Uhr mit einem PKW kollidiert. Konnte dann aus eigner Kraft eine knappe Stunde danach mit "offener" Tür selbst einziehen.
658 heute wieder auf 3 unterwegs.

Ragnitztal

Gerade Betriebsstörungen auf den SL 4/7 und 5/6 lt. Ö3. SEV zwischen Jakominiplatz und LKH bzw. Jakominiplatz und Puntigam eingerichtet.

TW 529

Zitat von: Ragnitztal am  01 06, 2025, 21:37Gerade Betriebsstörungen auf den SL 4/7 und 5/6 lt. Ö3. SEV zwischen Jakominiplatz und LKH bzw. Jakominiplatz und Puntigam eingerichtet.
Stromprobleme sollen die Gründe sein?

https://www.holding-graz.at/de/aktuell-linien-4-7-und-5-6/

Ragnitztal

PeterWitt

Aktuell gibt's offenbar ein Problem am Westnetz - auf der Webcam der R3 sieht man eine Variobahn abgebügelt noch halb in der Haltestelle Alte Poststraße stehen.

PeterWitt

Aktuell kommt es im Bereich Dreierschützengasse wegen einem Amoklauf an der dortigen Schule zu großräumigen Sperren:
Krone

sweiland

Martin

Liebe Grüße
Martin

scheurin

Mein Sohn hat überlebt ... aber schon irr, dass man anderen Menschen so etwas antut.

Hilde B.

Zitat von: scheurin am  10 06, 2025, 11:57Mein Sohn hat überlebt ... aber schon irr, dass man anderen Menschen so etwas antut.

Sehr schlimm.

Martin

Zitat von: scheurin am  10 06, 2025, 11:57Mein Sohn hat überlebt ... aber schon irr, dass man anderen Menschen so etwas antut.
Trotzdem viel Kraft für ihn und Euch!
Liebe Grüße
Martin

FlipsP

Zitat von: scheurin am  10 06, 2025, 11:57Mein Sohn hat überlebt ...

Auch wenn ich euch nicht kenne, es ist schön zu lesen!
Alles Gute euch, besonders ihm und ich hoffe er kann den heutigen Tag einigermaßen gut verarbeiten

Zachi

Störung Bereich Jakominiplatz <-> Krenngasse. SL3 wendet am Jako. SEV wird geführt.