Störungen, Behinderungen und Sonstiges

Begonnen von TW 529, 27 03, 2022, 09:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PeterWitt

Zitat von: TW 529 am  23 05, 2023, 14:42Wegen des Gewitters wendet die BL 58 derzeit beim LKH, da die Busschleife wegen Überschwemmung gesperrt ist.


https://www.holding-graz.at/de/aktuell-linie-58-wegen-unwetter-gestoert/
Warum wendet man eigentlich nicht beim Berliner Ring? Wäre doch weit kundenfreundlich...

TW 529

Zitat von: PeterWitt am  23 05, 2023, 17:25Warum wendet man eigentlich nicht beim Berliner Ring? Wäre doch weit kundenfreundlich...
Weil auch die Ragnitzstraße überschwemmt war im Bereich Berliner Ring.

Im derGrazer stand wiederum das die BL58 beim Berliner Ring wendete.  ::)

FlipsP

Zitat von: PeterWitt am  23 05, 2023, 17:25Warum wendet man eigentlich nicht beim Berliner Ring? Wäre doch weit kundenfreundlich...

Hab auch Videos von Überschwemmungen im Bereich Berliner Ring gesehen.

Außerdem: Kundenfreundlichkeit? Was ist das?

Keving97

Kundenfreundlich hin oder her wenn die Feuerwehr und Polizei die Strecke ab Ragnitzbad sperrt was kann dann die Holding dafür?

FlipsP

Zitat von: Keving97 am  23 05, 2023, 18:11Kundenfreundlich hin oder her wenn die Feuerwehr und Polizei die Strecke ab Ragnitzbad sperrt was kann dann die Holding dafür?

Diesmal vielleicht nicht. Aber man kennt die Holding ja..

s_gelb

Zitat von: FlipsP am  23 05, 2023, 18:58Diesmal vielleicht nicht. Aber man kennt die Holding ja..

Unwetter, Überschwemmungen, Polizei- und Feuerwehreinsatz - wahrscheinlich aber nur ganz vielleicht diesmal nicht...

PeterWitt

Aktuell gibt's eine Betriebsstärung in St. Leonhard, Linie 7 wendet Hilmteich.

PeterWitt

Aktuell Sperre Zentralfriedhof-Puntigam wegen Rotfahrt bei der Maut Puntigam.

Stipe


DerAlex

Zitat von: Stipe am Gestern um 08:58Bitte was ist eine Rotfahrt?
Da wird eine Straßenbahn im eingleisigen Bereich ein "Halt" Signal überfahren haben...

PeterWitt

Aktuell gibt's scheinbar wieder eine Störung am 5er, die FGI weisen eine starke Verspätung der Linie 5 mit bis zu 10 Minuten aus, aber seit 25 Minuten stehe ich jetzt wartend in Puntigam und sehe mittlerweile dem 5. Countdown zu, der nach 0 Minuten wider auf Werte zwischen 6 und 8 Minuten springt. Wozu auch "Echtzeitinfo"? Hätte ich das gleich gewusst, wäre ich mit der S5 oder 64 gefahren, aber wenn der 5er, den ich direkt bräuchte, eh in 2 Minuten kommt.... ::)

PeterWitt

Nach 32 Minuten gab's dann den SEV und den 5er zeitgleich im Angebot. Verkehr ist aber eigentlich kaum was, nichts was die Verzögerung verursacht haben könnte. Dafür sind die folgenden 5er alle dicht auf den Fersen, mit einem etwa 1,5-2 Minuten-Takt  ::)