Geschäftsöffnungen und Schließungen

Begonnen von TW 529, 29 03, 2022, 20:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlipsP

Bin ich zu blöd? Ich finde keine Bambergerstraße. Meinst du die Babenbergerstraße?

TW 529

Zitat von: FlipsP am  25 01, 2024, 07:17Bin ich zu blöd? Ich finde keine Bambergerstraße. Meinst du die Babenbergerstraße?
Wird wohl Babenbergerstr gemeint sein.

Aber die Tedi Filiale müsste ja schon in der Keplerstraße sein?

PeterWitt

Zitat von: TW 529 am  25 01, 2024, 07:22Aber die Tedi Filiale müsste ja schon in der Keplerstraße sein?
Babenbergerstraße 17 lt. Filialfinder

Ragnitztal

Ja richtig, die Filiale befindet sich in der Babenbergerstraße in Lend und nicht in der Pambergergasse in Liebenau.

Die Adresse Babenbergerstraße 17 gibt es laut WebGIS der Stadt Graz offiziell gar nicht. De facto befindet sich die Filiale in der Erdgeschoßzone des neugebauten Hauses "Kepler Spaces" Babenbergerstraße 25 / Ecke Keplerstraße.



Stipe

War auch nur als Pop Up Store geplant.

flow

Im alten Ibis am Hauptbahnhof hat offenbar unlängst "Best in Hosting" eröffnet (findet man zB auf Booking).
Morteratsch - fermeda sün dumanda